Möglicher Hackerangriff auf Volksbank?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sm0x3, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Weis jemand näheres über das Volksbank-Problem?
    Ich weis aus zuverlässiger Quelle(ich war da und hab nachgefragt -.- )
    das sogut wie die gesamten Norddeutschen Volksbank Server down sind und somit kein zahlen per Karte ,Geldabheben, so wie alle anderen Transaktionen möglich sind.
    Ich wollte nur mal wissen ob jemand mehr weis...
    Obs vieleicht nen Hackerangriff war....?!

    S

    Ich habs noch nicht gefunden also hoff ich das es noch nich da war.. ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Ne glaub ich nich,
    die Banken sind viel zu schlau um gehackt zu werden :)
    Und Geldautomaten gehen glaub ich gar nicht zu hacken
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Naja ich denks ja auch nich aber wie diese naiven Banktanten dann so sind...
    "naja die Computer gehenalle nicht.. und ohne unsere Server geht ja nichts....war bestimmt nen Hacker" -.-
    Da is dir dann sehr geholfen XD
     
  5. #4 9. Juni 2006
    die haben in der zentrale *münster* stromausfall !!! ich weiß es ^^

    cu
     
  6. #5 9. Juni 2006
    LOL und dadurch is ganz Norddeutschland betroffen?
    Oder hat die nette Dame am Schalter übertrieben?
     
  7. #6 9. Juni 2006
    wenn das rechenzentrum keinen strom hat (was ich aber komisch finde da die normalerweise bei solchen teilen notstrom etc. hätten) ist natürlich nichts mehr zu erreichen
     
  8. #7 9. Juni 2006
    ja ihr könnmt euch ja eure eigene meinung einreden ...mir kann das egal sein ..ich will nur sagen was ich weiß/denke


    fertig aus ende

    das ist immer sofort hier ...kleine kinder schreiben LOL ...und wissen nicht mal dieses wort richtig zu setzen
     
  9. #8 9. Juni 2006
    hoffentlich nur norddeutschland, brauch noch kohle für bier, steak und nürnberger xD
     
  10. #9 9. Juni 2006
    Die haben dieselgeneratoren die bis zu einer woche strom liefern..
     
  11. #10 9. Juni 2006
    junge lern erstmal selber richtig deutsch bevor du zu mekern anfängst :rolleyes:....

    back2topic: also mir wurde auch gesagt, dass es was mit nem stromausfall zu tun hat.

    EDIT: nun gut wenn sie wie Sturmnacht sagt solche generatoren haben wirds wohl doch net am strom liegen.
     
  12. #11 9. Juni 2006
    Endlich mal einder der Normal schreibt und nicht so ne Kinder-:poop:

    Hm...Also mir wurden zu 99% bestätigt das die Stromasufall haben ..In Mehreren Banken und Städten war ich und habe Nachgefragt
     
  13. #12 9. Juni 2006
    Oh doch ich weis wann ich es setzen muss :p ich finde es einfach mal lustig das ein "kleiner" Stromausfall gleich ganz Nordeutschland lahmlegen soll/tut. Und weil die Tante am Schalter dann wahrscheinlich müll erzählt hat. Und darum LOL und wer hiern kiddy is is wohl noch zu prüfen ....
     
  14. #13 9. Juni 2006
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....Ich schreibe das ich bei mehren banken waren ....aber nein die haben mir immer unterschiedliches erzählt ..omg.....
     
  15. #14 9. Juni 2006
    Ich kann deinen Satz nur bestätigen. Aber zwischen lesen und verstehen is wie du sicherlich noch in der Schule bekommst nen kleiner Unterschied.Denn mein ganzer Post bezog sich nur auf deinen letzten Satz der sich über mein "LOL" beschwert hat.Und wenn du das erkannt hättest würdest du nich so rumflamen. Damit is für mich die Sache mit dir gegessen. -.-
     
  16. #15 9. Juni 2006
    hier gibts eh nur spam deswegen dicht, bank wird ja eh nen public Bericht dazu abgeben
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...