möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von XtodaZ, 19. August 2010 .

  1. 19. August 2010
    ich war mit paar kumpels heute wieder wakeboarden und hab einige fotos gemacht. Ziel war dabei ein bild zu erstellen, dass den fahrer auf einem hinderniss mehrmals zeigt.

    Soll so aussehen: http://www.wakefiles.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,77/func,detail/id,1090/

    Jetzt habe ich sequenzbilder mit meiner kamera (sony tx5) gemacht aber bräuchte noch jemanden der die einzelnen bilder in einem verpackt. Wäre da jemand hier aus dem forum im stande dazu dass zu machen oder ist das zu anspruchsvoll für euch/photoshop?
     
  2. 19. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    post mal die bilder, denn ohne die gehts nicht ;-)
     
  3. 19. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    das problem ist dass der hintergrund nicht immer gleich ist!!!

    http://rapidshare.com/files/413949626/sequenz.rar
     
  4. 20. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    Sequenz 1:
    https://www.xup.in/pic,94627538/sequenz_1.png

    Sequenz 2:
    https://www.xup.in/pic,18453501/seqenz_2.png

    Sequenz 3:
    https://www.xup.in/pic,19685695/seqenz_3.png

    Es sind zwar die Schatten nicht im Wasser, aber ich denke es passt auch so ;-)
     
  5. 20. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    übertriebenst bombe, dafür auf jeden ne bw! kriegst du das noch hin, dass alle 3 sequenzen in einer sind? Ja ich weiß der table und die perspektive sind verrutscht!

    PS: Wie lang hast du dafür gebraucht und würdest du das bei anderen bildern auch schaffen? wären nur noch 3 sequenzen mit nich so vielen bildern!
     
  6. 20. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    Das Problem ist, dass normalerweise die Foto Serie von einem festen Stativ gemacht wird und so die Perspektive nicht verändert wird.

    Wenn du ständig die Perspektive veränderst ist sowas nicht ohne viel Frickelei und Fehler machbar.

    -> Nächstes mal Stativ benutzen und Kamera darauf stehen lassen. Ggf mit Fernauslöser auslösen, um verwackeln zu vermeiden.
     
  7. 20. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    i know! Da ich aber kein stativ hab musste ich das so halten. Dafür ist es aber trotzdem immernoch zu unruhig --> ich weis! Weil die versuchung einfach zu groß ist, mit dem rider mitzuknippsen weil man angst hat, dass der nicht auf dem bild ist. Nächstes mal werd ich bessere bilder posten, versprochen!
     
  8. 20. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    jo kann ich machen, schaffs aba heute wahrscheinlich nicht mehr.. morgen dann ;-)
     
  9. 20. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    hammer!!! ICh freu mich schon auf das Ergebnis
     
  10. 20. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    doch noch schnell was gemacht, vllt sieht man ein paar stellen, an denen es etwas unsauber ist!

    https://www.xup.in/pic,18279238/sequenz_alle.png
     
  11. 20. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    wie geil junge. Sieht hammer aus und ich zumindest kann keine fehler erkennen. Einfach nur klasse. Konnt nur eine bw geben

    EDIT: Wo kann ich das Bild denn runterladen? am besten in originalgröße und jpeg (zum hochladen auf facebook --> kleiner als 5MB)!
     
  12. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    bitteschön

    https://www.xup.in/dl,20170426/sequenz_alle.jpg/
     
  13. 22. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    vielen dank.

    Jetzt hab ich noch weitere sequenzen. Zwar weniger bilder aber auch stärker verwackelt. Was ist machbar? Macht sich da jemand noch dran?

    Insgemast sind es 4 Squenzen mit 3 oder vier bildern. Würd mich freuen wenn sich da noch jemand dran versucht!

    http://rapidshare.com/files/414437469/SQ.rar
     
  14. 23. August 2010
    AW: möglichkeit ein interessantes bild zu erstellen

    hab die bilder jetzt reingestellt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.