möglichkeit neuen durckkopf zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alexgold, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    hallo,
    weiß es jemand wie es möglich ist einen neuen druckkopf auf garantie zu bekommen. Ohne den Drucker einschicken zu müssen ist ein canon bzw. was kann man denen da erzählen das man einen neuen zugeschickt bekommt.

    geben canon drucker die meldung druckkopf defekt (vll mit code) aus weil könnte ich ja einfach das angeben
     
  2. 22. April 2010
    AW: möglichkeit neuen durckkopf zu bekommen

    Ich denk du musst den einschicken. Die kommen dann mit 'wir müssen schauen ob sie nicht vllt Patronen benutz haben die nicht von unserer Firma sind und somit den Druckkopf beschädigt/verstopft ect. haben' iwie sowas in die Richtung. Kannst ja auch einfach mal anrufen und nachfragen, ist ja nicht zwingend, dass du ihn dann einschickst.
    Rufnummerunterdrückung rein und einfach Hallo anstatt dein Name sagen.


    Hatte auch schon viele Canon Drucker jedesmal ist der Drucker anhand des Druckkopfes gestorben.
     
  3. 23. April 2010
    AW: möglichkeit neuen durckkopf zu bekommen

    kann dir von meinem Versuch erzählen das zu machen. Ich hatte keine Chance, obwohl ich aus dieser Branche komme und es bestimmt selber machen kann.
    Also schicke Ihn ein, aber ich sagen, es geht schnell.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.