Möglichst Günstig Urlaub machen mit Freundin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von The White Rabbit, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    huhu!
    ich habe vor mit meiner freundin in den urlaub zu fahren.
    da ich bisher noch nie allein auf achse war kenne ich mich natürlich nicht aus, wo man da gut hinkann und wo es billig ist..einfach ins reisebüro spazieren will ich nicht,da ich denke, dass ich dort nicht gerade günstige angebote bekomme.
    ich suche für meine freundin und ich ein schönes plätzchen am meer (anreise mit flugzeug) in nem hotel o.ä. . ich poste hier, da ich mir gedacht habe, dass vielleicht der ein oder andere voneuch schonmal was ähnliches gemacht hat und gut geld gespart/gute erfahrungen gemacht hat...
    würde mich riesig freuen,wenn jemand seine erfahrungen oder sein wissen preisgeben könnte!
    als ich von wenig geld sprach, dachte ich so ca. an 300 euro pro person (inkl. flug) weniger ist natürlich besser
     
  2. 10. Juli 2006
    günstig is beispielswese ungarn.. so in der nähe vom "balathon" (is zwar kein meer, aber hat auch strand und wasser )
     
  3. 10. Juli 2006
    Nen gescheiten Urlaub kannste mit dem Budget vergessen, spart lieber ein bisschen mehr und macht nächstes Jahr gescheit Urlaub. Glaub mir ich hab son billig-Urlaub hinter mir, ist nicht so der Bringer.
    Wenn du aber trotzdem davon so entschlossen bist, würd ich nach Frankreich ( Also Inland ) oder zur Cott a zúr fahren. ( Is die Südküste Frankreichs )
     
  4. 10. Juli 2006
    Für 300 € wirst du in der Hauptsaison nur Schrott finden. Da kostet selbst 1 Woche Malle in nem 2-Sterne Hotel mehr....

    Ein simpler Vergleich :

    Ich fahre nächste Woche mit Freundin für eine Woche nach Ägypten. 5-Sterne-Hotel, alles Inklusive. Kostet pro Person ca. 600 €.
    Das ist der Nebensaison-Preis.

    1 Woche später hätte ich dafür 790 € gezahlt.

    Mein Tipp : Sparen und in der Nebensaison wegfahren.
     
  5. 10. Juli 2006
    Fahr an die Nordsee. Ne aber für das Geld kommst du nicht weit weg, höchstens wie schon gesagt in der Nebensaison, aber auch da fehlt noch nen bisschen Geld.
     
  6. 10. Juli 2006
    wenn du umbedingt weg willst und du noch nichts gebucht hast, ihr evtl auch noch flexibel bezüglich Abflugbeginn seid, dann würd ich euch LastMinute empfehlen. Je kurzfristiger das ganze, desto billiger.
    Gibt eh im Internet dutzende Restplatzbörsen bezüglich LastMinute.
     
  7. 10. Juli 2006
    hm,ok danke!
    dann werde ichs mal mit last minute versuchen oder ich erweitere den rahmen des budgets
    habt alle ne 10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.