Mögt ihr Tokio Hotel ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Soul.m, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Also ich finde die zum kotzen wie findet ihr die ????
     
  2. 7. August 2006
    kommerzielle mukke geht mir allgm am ***** vorbei..nur geldmacherei 0o

    meine mukke gibs kostenlos udn legal im netz :]


    DRUM´N`BASS 4EVER!!!!!!!!!11111111
     
  3. 7. August 2006
    solche threads gibbet zuhauf und alle enden in spam -.-
    und ich glaube speziel zu tokio hotel muss man doch nicht viel sagen außer man ist ein pubertierendes kind -.-?
     
  4. 7. August 2006
    move das mal in MUSIK talk... da gehört das eigentlich hin!
     
  5. 7. August 2006
    ich denk mal sogut wie alle haben hier die selbe meinung... tokio hotel ist einfach die schlimmste möchtegern gruppe die die welt je gesehen hat.. sowas gehört weggesperrt.. aber das sollte ja sowieso klar sein
     
  6. 7. August 2006
    Hab grundsaetzlich nichts gegen sie. Ist alt nur nict meine Musikrichtung
     
  7. 7. August 2006
    Hey,
    im endeffekt: alle die TH hassen, sind doch bloß neidisch auf ihren erfolg.
    Also ich mag die auch nich. aber die solln doch ihr ding machen.

    mfg
     
  8. 7. August 2006
    Die verkaufen sich nur...das is traurig! Die haben vllt 1 oder 2 Lieder selbstgeschrieben, den rest kriegen sie weiterhinn in den ***** geschoben! Sowas is echt lächerlich! Ich mach selbst Musik und ich würde nie mich so derartig pervers verkaufen wie die das machen...selbst die frisur und der ganze Müll, alles vorgegeben! Traurig-.-
    Geld ist nicht alles, auch wenn die heute Gesellschafft soviel wert drauf setzt...die Musik wär mir wichtiger! Die Atmosphäre beim Proben is IMMER ein Erlebniss wert....sowas bleibt, Geld is vorrübergehend! ö.Ö
     
  9. 7. August 2006
    ich finde zum n is noch verhamlost, also, da vergeht mir soger das n eh
     
  10. 7. August 2006
    wieviel haben die denn schon für ihren erfolg getan?????? das sind lediglich möchtegern teenager......


    die haben doch keine ahnung vom leben.... von wahren problemen, von alldem was normale leute erst in den kommenden lebensjahren erleben würden...

    das ist einfach nur fake...... FAKE FAKE.......
     
  11. 7. August 2006
    Sinnlose Diskussion, da sowieso nur irgendwelche kindischen Beleidigungen dabei rauskommen.

    Also mir sind sie völlig egal, aber ich bewunder sie deswegen weil sie bzw ihr Manager wissen/weiss wie man Geld macht und 13 jährige Gören abzockt.
     
  12. 7. August 2006
    am schlimmsten an der ganzen sache finde ich neben der grauenhaften musik und den *******n kiddies die verunglimpfung meiner city atlanta. dieses eine wesen hat ständig eine atl-cap auf und beschmutzt damit das ansehen dieser genialen stadt. armes atl
     
  13. 7. August 2006
    [ironie]hm tokio is doch ne super gruppe was habt ihr gegen die ? [/ironie]
    ich find die total zum
     
  14. 7. August 2006
    Sag mir jetzt, ob jede Art von Musik dadurch automatisch schlechter wird oder nicht. Und was es für Vorteile hat, arm zu bleiben, mit seiner Musik... Danke!


    Ich mag TokioHoetel nicht, aber sollen sie ihren weg weitergehn..
     
  15. 7. August 2006
    Also ich kenne keinen der die nicht hasst bzw. sagt das er sie hasst...

    ...aber irgenteiner muss ja deren Platten und so kaufen wer weiß ob deshalb...

    ...immer alle so die Warheit sagen!!!!!!
     
  16. 7. August 2006
    Ich hasse TH. Erstmal, wie sie auFtreten, Bill mit seine Schwu****l-Frisur, der andere da mit seinen komischen Rasterzöpfen oder was seine verhunzte Frisur auch immer darstellen soll. TH ist einfach Mockmist. Die werden nur durch ihr hormongestörten weiblichen (Kleinkinder-)Fans unterstützt. Ansonsten würden sie doch aussterben. Wär ja auch das Beste! :O
     
  17. 7. August 2006
    wenn ich tokio hotel schon seh kommts in mir hoch. aber für die bin ich vllt auch einfach zu alt. tokio hotel is eben doch nur was für girlies, die gerade anfangen ihre ersten pickel mit clerasil zu behandeln
    gz Al_FIST
     
  18. 7. August 2006
    Ist es echt Wert über die zu labern ich mein schaut euch die an die sind noch kindern und meinen Musik machen zu müssen oder wie? das ist doch alles der letzte dreck den es gibt.

    Schaut euch an was jetzt inner Presse steht mit ihrer Schule ich mein wie soll man da was richtiges lernen???

    Also Tokio Hotel ist echt net super die sind echt der größte scheiß den es gibt....


    Außerdem ist die Diskussion echt blöd ich mein heir schreiben kiddys rein
     
  19. 7. August 2006
    Dazu gibts nich viel zu sagen.
    Pospubatäre Möchtegernrocker
    Sowas gehört verboten(vorallem die Frisuren vom Sänger)
    Sollte man Einschläfern.
    Nu is aber genug, mehr hab ich nicht zu sagen.
     
  20. 7. August 2006
    {bild-down: http://www.kremsmayr.com/Pictures/Zeugs/gegenTokioHotel.JPG}

    sagt doch alles !
     
  21. 7. August 2006
    Ich finde sie auch echt (zum n)
    Die lieder sind schlecht die jungs sind schwul.
    Also im große und ganzen sind sie einfach mega *********

    Aber ich finde es echt gut das viele mit mir diese meinung teilen.
    auf Tokio Hotel

    Mfg s.w.a.t
     
  22. 7. August 2006
    ganz meine meinung.
    jeder mensch kann so gut singen wie die,
    nur die kriegen dafür noch geld!


    mfg
     
  23. 7. August 2006
    /Signed

    Nur die an der Sache ist das meine Schwestern da ganz anderer Meinung sind und den Mist auch laut hören =/
     
  24. 7. August 2006
    ich hab für "zum n" gestimmt, doch trotzdem: jedem das seine
     
  25. 7. August 2006
    ich liebe sie...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.