Mönchengladbach holt Insua für vier Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkNeZz, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Mönchengladbach holt Insua für vier Millionen Euro

    Der Wechsel des argentinischen Nationalspielers Federico Insua von den Boca Juniors zu Borussia Mönchengladbach ist nach wochenlangem Tauziehen perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, unterschrieb der 26 Jahre alte Mittelfeldregisseur einen Vierjahresvertrag. Insua kommt für eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro nach Mönchengladbach. «Er ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte», sagte Clubsprecher Markus Aretz der dpa.

    «Ich freue mich, dass wir in Federico Insua unseren Wunschspieler für die Position im offensiven Mittelfeld bekommen haben», sagte Mönchengladbachs Sportdirektor Peter Pander. Zudem unterzeichneten der fünfmalige deutsche Meister und die Boca Juniors eine zunächst bis 2010 datierte Kooperationsvereinbarung.

    Quelle: dpa


    Was meint ihr dazu??
    Wird er Gladbach nach vorne bringen könen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    War erst skeptisch, aber gegen Galatasaray hat er ein wirklich sehr ordentliches Spiel gemacht - könnte wirklich was bewegen...
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Ìch wohne in Mönschenglabach. Und ich bin Mönschenglabach fan ich finds cool. Und ich hoffe und bete das er sie nach vorne bringt. Mir reischt aber schon Nuville mit seinen geilen Toren wir werden DFB meister.. gogogogogo :p
     
  5. #4 6. August 2006
    Insua war ein sehr guter kauf er ist ein klasischer 10ner er wird das Spiel von gladbach machen in dieser Season!!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mönchengladbach holt Insua
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.799
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.765
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190