Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gimp³, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Hey,
    hab nen Mofa bei ebay gefunden was nen bischen frisiert ist...
    Undzwar eine CS 25...
    Am Mofa wurde ein größerer Krümmer verbaut, ein Sportluftfilter und ein kleineres Ritzel hinten.

    Fährt jetzt so ca. 35-40 km/h

    wollte fragen ob das auffalend ist, da ich meinen Führerschein nicht später machen will

    Mfg
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    Das kommt wohl ganz darauf an, wie die Bullen bei dir in der Gegend so drauf sind. Also wo ich noch Roller gefahren bin, waren die Bullen hier echt heftig und haben einen wegen jedem scheiß angemacht. Und gerade bei Mofa's verstehen die normalerweise keinen Spaß.
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    ups bedankt .. sry -.-

    also durch den luftfilter wirds auf jeden ein bissl lauter (kommt drauf an was für einer)
    aber ansonsten glaub ich kaum das de bulln da was finden

    es sei denn de zivistreife fährt dir hinter her und fährst da ne 40km/h
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    okay danke für die hilfe
    werd mal schaun bis wieviel es geht und evtl. kaufen
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    naja.. dicker krümmer fällt nicht unbedingt sooooooo auf..
    sportluftfilter hört man ja eindeutig
    und kleineres kettenrad hinten würd ich dir nicht raten.. stehen die übersetzungsverhältnisse in deinen papieren?? wenn ja dann mach lieber nen größeres ritzel vorne drauf..
    da schauen die nicht so schnell hin weil meistens verkleidung drüber liegt
    so war es bei meiner hercules prima 5 zumindest.. als der mich angehalten hat hat er nur hinten nachgezählt..
    achja.. hoffe du hast wenn du schon nen dickeren krümmer hast auch den pott nen bissel aufgemacht..
    naja.. aber im großen und ganzen sind die bullen nicht so auf mofas.. eher auf roller.. zumindest ist es hier so..
    wünsch dir noch viel spaß beim moppe fahren

    mofaz 4 live xD
     
  6. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    Ich kann noch aus meiner Bravo-Zeit getroßt sagen! Ja es fällt auf!

    Den nen größeren Krümmer erkennen die sofort! Auch die ÜBersetzung kontrollieren die!

    Die haben immer ein Heft dabei, wo die ÜBersetzungen eingetragen sind!!! Ich war auch beeindruckt!

    Die haben nen Strich auf die Glocke von der Kupplung und auf den Hinterreifen ebenso gemacht! Dann haben die an der Glocke gedreht und die Umdrehungen des Hinterrads gezählt!

    Fande ich voll lustig, wie Affen aufn Schleifstein hingen die da und waren am drehen!


    Naja das Ende vom Lied war, zwei Umdrehungen zu viel! xD Aber haben mich fahren lassen!


    Die Zeit vom Mofa & Roller sind nun vorbei (auf der Straße!!!) fahre nun mit meinem "RENN-Roller" auf deutschen Rollertreffen immer hin und her! Irgentwann wenn ich alles zusammen habe, werde ich auch ma Rennen mitfahren! Hehe!

    So sieht die SCooter aus! Noch isser net fertig!

    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/1899/img0064ji3.jpg}


    img0066qq7.jpg
    {img-src: //img407.imageshack.us/img407/2309/img0066qq7.jpg}



    Da ich mein Auto habe, kann ich auch nicht mehr "angehalten" werden!! Außer mal bei Spritztouren, wie der abgestimmt is!


    So viel Spaß und immer schön nach Polizei Autos auschau halten! Und von dem lauten Luftfitler muss ich dir ja nicht mehr von abraten oder?

    LG Chris
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    okay danke euch xD
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    huhu, also bei mir wars so: mofa lief 60 und bullen haben mich angehalten (sind 25 gefahen), weil sie an uns vorbeigefahren sind und gesehen haben, dass der krümmer zu dick ist.

    bei mir haben sie eigentlich alles kontolliert und entdeckt. am ende waren es 6 sozis. (und ich bin mir sehr sicher, dass du beim 1(!) mal erwischen nicht führerschein mit 21 oder so bekommst.)

    ich würde es so machen: tunen wie du willst und wenn sie dich dann mal erwischen (was mit sicherheit passieren wird^^) bauste alles wieder ori um.


    nen "guten" laden ist zb mopshop


    und nen unaufälligen auspuff ist der chrompott
    (du musst nat. aufpassen, dass es sein kann, dass er nicht auf deinen jetztigen krümmer passt)
    den haben sie bei mir nicht endeckt, da er sehr ori aussieht.

    im großen und ganzen kann man sagen, wenn du in der stadt deine ~30 fährst, dann könntest lange durchhalten.

    ...ein gutes board in sachen mofatuning ist http://board.mofapower.de/, da kannste dich ja mal umschauen.

    mfg
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: Mofa bischen frisiert... fällt das auf ?

    erledigt ....closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.