Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 8. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2011
    Wie findet Ihr den?
    Ich bin er hat gute Texte....

    YouTube


    http://www.freigeistmusika.de/mohammed-ali-malik/
    Die Ideologie seiner Musik basiert auf seinen eigenen Überzeugungen und Erfahrungen die er in seinem Leben gesammelt hat. Ein spiritueller, junger deutsch- pakistaner der über seine Realität rappt, so unreal wie sie auch manchmal erscheinen mag.



    shaheat - YouTube
     
  2. 11. April 2011
    AW: Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

    Befrei deinen Geist ist schonmal übergeil, wenn ich Zeit habe gebe ich mir mal die anderen Sachen. Aber feier ich schomal, ist ein übertrack.
     
  3. 11. April 2011
    AW: Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

    grad am reinhören vom album.

    album als free dl auf der homepage:

    http://www.freigeistmusika.de/app/download/5070046264/Mohammed_Ali_Malik_-_Befrei_dein%27_Geist_2011_FM.rar?t=1302268975
     
  4. 11. April 2011
    AW: Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

    Ich weiß nicht. Das ist alles kein deutsch für mich. Gebrochene Sätze und paar Worte die miteinander nichts zu tun haben aneinandergereiht, als ob sich jmd den Sonnenbankflavour zuviel angehört hat. Auch die Aussprache kann ich mir kein Meter antun, das ist aber eher subjektiv von mir betrachtet, muss ich zugeben. Die Aussprache ist schon sehr wichtig für mich.

    Hab mir auch"Gestern" angehört und da ist das Textproblem nicht mehr so krass. Da gibt es ganze Sätze mit Zusammenhang über 2-3 Lines hinaus. Da ist das mit der Aussprache auch nicht so krass gekünstelt, sondern normal.

    Also insgesamt sicherlich 'n guter Junge. Er kann rappen. Kein hochanspruchsvoller Techniker, aber sauber und präzise. Nur definiert sich real nicht anhand dessen, dass man nicht übers Ghetto und ********n rappt und ab und an mal 'n deepen Track über die Kindheit raushaut, in welchem jeder wie der andere klingt. Ehrlichkeit ist ein Gefühl. Das finde ich keinem der beiden Songs, also damit würde ich jetzt keine Werbung machen - mit "real" undso.
     
  5. 11. April 2011
    AW: Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

    Inhaltlich (sofern ich mir das zusammenreimen konnte^^) sicher nicht schlecht. Die Ansätze vom Track sind auch richtig gut, doch der Refrain sowie die erste strophe (raptechnisch) gehen für mich nicht klar.

    Werd mir da aber auf jedenfall nochmal bischen mehr von reinziehen und schaun obs nur ein ausrutscher war, oder ob sie inhaltlich an der thematik festhalten.
     
  6. 11. April 2011
    AW: Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

    Ist aufjedenfall nicht der beste Track von ihm/der Gruppe, das Album ist hörenswert.
     
  7. 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mohammed Ali Malik- Freigeist Musik

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.