MOHN anbauen !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sletjam, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2006
    Hallo Rr,
    wollte euch fragen ob ihr mit dem
    anbau von mohn schon erfahrung habt ^^-
    Breuchte dringend ein paar tipps
    10*er sind kla
     
  2. 16. Mai 2006
    http://www.inaro.de/deutsch/KULTURPF/Mohn/mohnarti.htm

    noch besser bzw. direkt zum anbau:
    http://www.inaro.de/Deutsch/KULTURPF/Mohn/blaumohn.htm

    hoffe ich konnte dir etwas helfen

    zudem gibts bei wikipedia noch infos zu den versch. arten ....

    hoffentlich weist auch, dass der anbau von schlafmohn z.B illegal is
     
  3. 17. Mai 2006
    Welche Sorte von Mohn gedenkst du anzubauen?
    Welchen Nutzen versprichst du dir davon?

    Da will doch net etwa jemand illegale Machenschaften beginnen oder Sletjam?
     
  4. 17. Mai 2006
    Frag nen Gärtner^^

    Mohn ist glaub ich ein Nachtschattengewächs und mehr weiß ich auch nich.

    Ich würd mal sagen wenn du Mohn anbauen wilst um Heroin herzustellen dann kannste dich auch gleich erschießen.
    Drogen sind vor allem Opiate die machen sehr schnell abhängig und zerfressen dich innerlich. Ich kenne einige die mal abhängig waren und denen gehts richtig schlecht.

    Also Mohn nur als Pflanze sehen und nicht als potenzielle Droge.
     
  5. 17. Mai 2006
    Meine Meinung, scheiß Hero..
    Wenn du Drogen nehmen willst, versuch es mit Cannabinoiden ^^

    *peace*
     
  6. 18. Mai 2006

    Ich denke nicht, dass er ein sehr gut ausgestattetes labor, geschweige denn, das Fachwissen aufweisen kann, Heroin aus getrocknetem Schlafmohnsaft zu extrahieren/synthesieren.

    Der Anbau selbst, ist wegen des Klimas in unseren Breitengraden nur unter schweren Bedingungen, wahrscheinlich sogar nur "Indoor", unter künstlichem Licht, Temperatur-/Luftfeuchte-Reglern und etlichen anderen Gerätschaften machbar.

    Sry, klingt n bisschen klug r-mäßig, wenn ichs mir sograde nochmals durchlese...
    Normalerweise bin ich eigentlich nicht so...

    Bitte behaupte aber nicht einfach Sachen, über die du keine Information besitzt.
    Viele Member haben den Sinn eines Forums anscheinend noch nicht kapiert...

    Hierzu zählt: ehrliches/richtiges Antworten auf eine Frage/zu einem Thema, nicht das übertreiben & verbreiten, falscher/erfundener "Geschichtchen".
    Mein obiger Text bezieht sich nicht nur auf deinen Post in diesem Thread.
    Im Netz sind leider eben auch viele "*****löcher" unterwegs, denen an den sozusagenden "Virtuellen Treffpunkten" die Fähigkeit fehlt, eben diese aufzuweisen.
     
  7. 18. Mai 2006
    Hehe viel spass dabei ?!
    Warum gerade mohn ??es gibt doch andere drogen die du viel einfacher bekommst oder anbauen kannst, aber egal wenn du willst ich sag dir nur eins das wird schwer mit dem anbau !
    Aber naja mach einfach weiter.
     
  8. 19. Mai 2006
    <<^^nur mal en beispiel..
    ich finds grad ma hammer hart, dass ihr ihm alle die Geschichte mit den Drogen unterstellen wollt!!?!
    leute?? *öhm* ich versteh euch nich. Ist zwar nich so das normalste oder sowas alltägliches Mohn anzubauen, zumind da wo ich herkomme- aber lasst ihn doch mit unterstellungen in ruhe in der zeit wo so schönes gefalme hier verfasst wird kann man sicherlich auch schön was bei wiki raussuchen..
    Ihr habt ne Frage in den raum geworfen, nicht auf ne antwort gewartet und euch dann eine (wohl eher unschöne) ausgesucht.. Garnich nett. <.<

    Vlt hat er ja vor irgendwie in zukunft ganz viel Mon gebäck zu basteln und so Mon dauerhaft zu importiern oder immer zu kaufen is auch nich billig, vor allem wenn man dann zB noch en stück "reise" bis zur nächsten stadt/ zum nächsten Monshop xd aufsich nehmen muss.. Ich finde diese unterstellungen sollten mal fallengelassen werden.

    Wie auch ein vorredner schon erwähnt: Mohn hier (in deutschland) unter natürlichen bedingunen anzubauen oder forzufinden kannste eigtl knicken wegen unserm <ironie>tollem</ironie> Klima [Mal ehrlich wenn dus dir aussuchen könntest wo du wachen kannst, würdes du etwa nach deutschland gehn?? ? -ich nich.]. Wenns dir allerdings nur auf Mon ansich ankommt kannste ja ma los durch die lokalen Wiesen und felder ziehn, klatsch- mon gibbes hier in deutschland noch *gg*

    /soweit erstma
    frage evtl etwas genauer defnieren - so dirkete fragen lassen sich übrigens meistens perfekt mit suchmaschinen beantworten

    mfg

    My-Doom
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.