Moin was neues nach einem Bios update!!! aber was ist das???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Moin habe bei mir ein BIOS update gemacht aber weiß nicht was das sein soll: AGP P2P Deep Fifo
    Was soll das für eine einstellung sein und was bewirkt sie???

    mfg.paddy9921 für eine ordentliche und hilfreiche erklärung gibs nen 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2006
    komisch selbst auf der bios homepage steht dieses feature nit weiter beschrieben da steht auch nur

    Adds one item "AGP P2P Deep Fifo" in BIOS setting.

    mehr nit lol is ja lustig also da kann ich dir leider auch net weiterhelfen
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Betrifft offensichtlich den AGP Slot (Grafikkarte)

    Frag doch einfach mal ganz blöd bei deinem Graka-Hersteller ob diese Funktion für deine Grafikkarte Relevanz hat oder nicht.

    Fummel aber lieber nicht dran rum, bevor du bescheid weist!

    Hab mir mit sowas al 2 Grafikkarten zerschossen...
     
  5. #4 20. Februar 2006
    Man irgendeiner muss das hier doch mal so wissen!!! ich kann mir das einfach nicht vorstellen das das keiner weiß!!! Was ist das für eine einstellung im BIOS AGP P2P Deep Fifo????


    mfg.paddy9921
     
  6. #5 20. Februar 2006
    mh genaue bedeutung weiß ich auch nicht. Versuchen wir es mal herzuleiten.

    FIFO kennen wir. First in First Out. Bekannt zum Beispiel bei IDE Controllern.

    P2P kennen wir zu genüge und deep übersetzen wir einfach mal mit tief.

    Im Zug der Punkt zu Punkt verbindung von PCIe kann es ja sein, dass man nun mit FIFO Buffern versucht eine Ähnliche Struktur bei AGP - Grakas zu erreichen.

    Ich schätze dass diese Option eine neue Möglichkeit für GrakaTreiber bietet. Das man mit der AGP Grafikkarte, trotz des Busses eine PunktzuPunkt Verbindung mit FiFo - Buffern erreichen möchte.


    google und wikipedia helfen dir zu ein paar stichpunkten die ich nannte wenn nötig.
    notfalls hilft dir dabei bestimmt der bios hersteller per mail!
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Aso danke für diese super antwort pubmarek 10er kann ich dir leider nicht mehr geben da du schon mal von mir ein hattest!! Aber wie ich in dem thread entnehme bist du dir auch nicht ganz sicher!!! also wäre es cool wenn mir das einer sagen könnte der sich 100% sicher ist und mir genau sagen kann welche vorteile dieses hat!!!

    mfg.paddy9921
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Moin Bios update
  1. DS An PC mointor anschließen?

    TrueStar , 12. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  2. Moin Leute jetzt jammer ich mal^^

    molli , 15. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  4. moin

    headmaster123 , 29. Dezember 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    306