MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Hi,

    weil ein Shok Muzik-Künstler vor kurzem Aggro Berlin, insbesondere FLER und B-Tight in großem Maß mit Videorotation auf MTV disste, schlägt nun MOK zurück...

    MOK Track : Klick mich !

    Also ich finde den Track von MOK besser. Auch wenn er sehr oft ne Hook macht. Der Track kommt für mich einfach besser rüber...

    Naja jetzt eure Meinung!

    MfG

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    yo ... auf jedenfall der von MOK besser

    shok muzik sind nur irgendwelche menschen die sich mit diss tracks promoten lassen wollen
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    und MOK macht das nicht oder?
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Nein den MOK ist noch nicht so Fame wie es jetzt Shokmuzik ist (wird)... Ich hab mir ein Interview auf MTV von D irie angesehen. Er hat gesagt : "Der Track hier ist nicht da um Fame zu werden! Wir haben schon 4 Alben draußen!" Hmm dann frag ich mich mal wo sind die Alben und die Tracks. Und wie die Moderatoren bei MTV gesagt haben ein """"neues"""" Label. Aber wenn sie schon 4 Alben haben dann sind sie nicht neu. Und D irie hat gesagt das er die Chance hatte ein Movie zu drehen. Das glaubt ihr doch selber nicht. Denn das war beabsichtet das es dazu ein Video gibt und zwar dazu das sie Fame werden. Und sie sind bei TRL nur auf Platz 1. gekommen. Weil die ganzen kleinen Türken die für ihn gevotet haben. Nur weil Shok Muzik zu 90 % Türken sind.

    MfG

    Pyl0n
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Wie naiv bzw. unterbelichtet muss man eigentlich sein, um nicht zu erkennen, dass es bei dieser ganzen "Gangster"-Disserei nur um Fame geht. Dabei ist es egal ob es Shok, MOK, Aggro, Ersguterjunge oder sonst wer ist.

    Peace
     
  7. #6 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    ahja lol, sinnfreie vulgäre streitgespräche, die zum ziel haben, den einen möchtegern-gangster vor dem anderen aufzudecken, ich liebe es einfach nur bis auf letzte...
    der eine versucht kanacken zu manipulieren, der andre wie schon oben erwähnt kleine deutsche kinder, der eine sagt ich **** FLER, der andre sagt ich :love: diene mudda, so wie jede zweite zeile...
    jaja is schon lustich diesen hirnverbrannten idioten namens fler und wie sie alle heißen zuzuhören, die keine ahnung von deutschen rap haben und meinem sie sind im "ghetto", "gheddo" oder "ghetdo" aufgewachsen...

    peacz.
     
  8. #7 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Und das sagst du als Bushido Fan?
     
  9. #8 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Hmm was du laberst stimmt nur Teilweise! Denn wenn du Bushido fan bist, so wie es Godlike gesagt hat, dann hast du dir gerade selber einen Korb gegeben! Denn Bushido hat auch schon einige Disse gemacht! Und die meisten Rapper sagen auch nicht das sie im Ghetto aufgewachsen sind! Da hat Bushido schon wieder was darüber geredet mit dem Track "gheddo"! Also wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal den Mund halten!

    MfG

    Pyl0n
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Korrekt der Diss! die legen sich ja auch nch mit mok an..die vögel von shok muzik..naja das neue Mixtape von Mok "Bad Boys 2" f***t sowieso alles..MOK war schon immer gut! außerdem wollen sowieso nich alle Rapper auf MTV oderso laufen..is ja sowieso zu "hart" der rap..

    mfg Jay
     
  11. #10 16. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    ganz ehrlich, find ich :poop: MOK hat schon besseres gerissen---besonders der beat nervt und übertönt viel zu sehr die stimme ...so das man sein ganzes rumgefluche nich ma verstehen kann :p

    gab eindeutig schon besseres von dem zu hören in sachen diss-tracks
     
  12. #11 16. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    find ehrlich gesagt den track von irie d besser als der von MOK! aber der track ist auch nicht schlecht! aber eigenltich ist es einfach nur promo und mehr nicht! ok das war bei irie d auch so
     
  13. #12 17. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Neeeee!!!
    Mok ist nicht so!!!
    Ich finde auf jeden Shokmuzik besser!!!

    Mok disst irgendwie jeden der gerade was wird!!!

    als M.O.R und Savas damals rauskamen machten MOK diese Armleuchter sogar ein ganzes Album gegen die und warum???
    für Fame natürlich

    oder warum sollten sie jeden dissen der plötzlich bekannt ist und "gutes Geld" damit verdient


    Ich sag mal so
    durch den diss gegen Aggro von D-Irie hat Shokmuzik den Durchbruch geschafft
    sage ich ganz ehrlich obwohl ich Fan von Shokmuzik bin.

    aber Shokmuzik hat schon lange was gegen Berliner Rapper
    das kann man sehen bei der RapcityBerlin DVD
    da müsst ihr mal deren Interview euch anschauen und mal genau zuhören was ******veli sagt!!!
     
  14. #13 17. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    shok muzik sind nicht hetero
    mok ****t jeden von denen
     
  15. #14 18. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Das check ich nicht? Warum gibst du das ganz ehrlich zu? Das war ein Track der von den ganzen Türken in Berlin hoch gevotet worden ist!
    MOK war damals noch kein Label! Erst vor 2 Jahren glaubich oder so hat MoK das Label " MoK Entertaiment" gegründet.

    MfG

    Pyl0n
     
  16. #15 18. Oktober 2006
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Mok Entertainment, aka ersboeserjunge wurde dieses Jahr von Mok gegründet.

    Als er "**** MOR" aufnahm, war er glaube ich noch bei Bassboxxx.

    Kann mich auch irren, schon extrem lange her.
     
  17. #16 23. Mai 2007
    AW: MOK antwortet auf Shokmuzik-Diss

    Shokmuzik kann nichts ist nichts und wird nichts....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...