MOK entschuldigt sich auch bei Eko Fresh

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=20807

    Was denkt ihr darüber? Ich hab dazu noch einen anderen link gesehen, find ihn aber grad net. Da hat MOK persönlich geschrieben, dass er sich mit Eko getroffen hat und die darüber gesprochen haben und er sich bei Eko entschuldigt hat
     
  2. 18. Mai 2006
    hier der link! den du net gefunden hast

    http://www.kingmok.de/forum/viewtopic.php?t=408

    ich beachte MOK eh net als rapper und eko bestimmt auch nicht! also ist es für mich wurst ob es freunde sind oder net

    charro
     
  3. 19. Mai 2006
    man man man...Wisst ihr was?Ich glaub eko hat mok angezeigt und mok hat schwanz eingezogen weil er ja erst kurz aus knast ist.
    Hier mal nen Zitat
     
  4. 19. Mai 2006
    Erstens heißt es Unterlassungsklage, zweitens ist Eko mit 40 Türstehern und Zuhältern nach Berlin gefahren, um Fler zu finden und um ihn auf's Maul zu hauen, drittens kommt Eko bei dem Umfeld, in der er sich gerade bewegt, sicherlich nicht darauf, Mok anzuklagen^^ Die ham ihm wohl letztens einen besuch abgestattet und jetzt scheisst sich Mok ins Hemd... Fler und DJ Desue haben sich ja schon bei Eko entshculdigt, als er vor ihnen stand. Das Weichei Desue hat sogar alles auf Fler geschoben^^ Naja, sowas passiert, wenn man auf dicke Hose macht
     
  5. 19. Mai 2006
    Ach was,alles laberei..Mok kannst du nicht mit Desue oder fler vergleichen..mok wird zwar jez auch zum komerz rapper wie fler und so aber glaub mir,er würde sich von solchen opfern wie eko nicht drohen lassen.Der hat mehr kontakte als eko je haben wird.Man siehe mal nur seine knast besuche.Das waren keine gesa besuche sondern richtiges absitzen.Irgentwie hab ich langsam das gefühl das es nen fake von sekte bzw aggro ist.Das sie als "streit schlichter" da stehen.
    Ps:das zitat war nicht von mir.
    ahja,40 türsteher und zuhälter..ohman..zuhälter?Denkste richtige zuhälter würden sich mit eko den h*rensohn abgeben?Türsteher kann schon sein,weil das eh alles spasten sind.
    /edit
    aber naja,hoffe das es von mok nochmal in ein interview oder so erwähnt wird.
     
  6. 19. Mai 2006
    was für experten hier, könnt ihr auch das wetter für die nächsten 2 jahre vorraussagen?
     
  7. 19. Mai 2006
    Nee, aber im Gegensatz zu dir 'ne vernünftige Diskussion führen... Weiß ja nicht, woran das liegt, aber wenn du unbedingt mitreden willst, aber nichts zu sagen hast, dann kauf dir 'n Strick und sping, dann biste wenigstens ma 5 Minuten beschäftigt^^
     
  8. 19. Mai 2006
    pass mal auf mit deiner Wortwahl

    kennste ihn persönlich oder wat! ihr seid nicht besser wie tony d
     
  9. 19. Mai 2006
    y?Eko redet so viel mist...da is er einfach n .......
    Fing doch damit an wo er sagte
    "Alle deutschen sind Opfer"
    Da ich zufällig aus Berlin komme und auch mal gemalt habe,hört man halt was so alles passiert ist,"Früher"..und da hörte man halt paar geschichten von mok und co.
    /edit
    okay,jez habe ich interview gesehn und ich muss sagen,mok hat sich zu 180 grad gewendet
     
  10. 19. Mai 2006
    Werd erstmal lustig, bevor du es versuchst zu sein. Verstellen ist nicht die richtige Lösung, Freizeitrapper.

    Darüber lohnt es sich nicht zu debattieren. Dann entschuldigt er sich halt, wo das Problem ist, sah ich schon beim Tony D thread nicht. Aber jaja, alle brakka-gangster verlieren jetzt ihr gesicht weil sie nicht mehr hart-brätt sind und sorry sagen.
     
  11. 19. Mai 2006
    erst Tony D und jetzt MOK...EKo sit der king in Köln und jetzt auch in Berlin
     
  12. 19. Mai 2006
    Ohh mein Gott wieso eko ist so blöd ich
    hasse ihn er kann ja nicht mal rappen
     
  13. 19. Mai 2006
    besser als ganz aggro berlin ;-)

    b2t:

    naja, er hat wohl schiss, dass ihm das selbe passieren könnte wie tony d.....

    eko ist zwar schwach und ne witzfigur (rappen kann er gut!) ,aber er hat viele kleiderschränke als kumpels.....
     
  14. 19. Mai 2006

    ja das problem ist genau die leute von aggro die immer auf oberkilla, gangsta gemacht haben entschuldigen sich auf einmal bei eko .
     
  15. 19. Mai 2006
    jo, die haben sich persönlich getroffen und mit einander geredet, ohne schlägerei und alles, find ich auch cool, dass die beiden wieder cool mit ein ander sind.

    ich denk mal bei tony d wars genauso.

    aber soll mir eigentlich egal sein, mir gehts um die musik ^^
     
  16. 19. Mai 2006
    ich kann das jez einfach nich glauben!
    auf dem MUSIK ODER KNAST Album hat der en eko so fertig gemacht(naja eigentlich jeden)
    un jez macht der sich so ins hemd...wow lol
    Aba das jez halt hart weil der mok nichts anderes als dissen kann...un wenn er keine feinde mehr hat wenn solls dann treffen? die freude^^?
    MOK IS ONE
     
  17. 19. Mai 2006
    Hier noch statement von Mok

    Finde mok hat vollkommen recht und ich finde es auch gut das er sich entschuldigt hat .
     
  18. 19. Mai 2006
    Hm
    Vor paar tagen hat er noch eko gedisst und jez entschuldigt er sich.Das ist falsch..Man muss zu das stehen und nich sich nicht nach paar tagen ändern und sich bei son hampelman entschuldigen.
    Aber naja,jeder wie er will.
     
  19. 19. Mai 2006
    coole aktion von ihm
     
  20. 20. Mai 2006
    Genau, die machen eh alle das was sie wollen... Am einen tag vertragen se sich, und am anderen dissen se sich wieder.... Ich find, sie sollten lieder gescheite musik machen anstatt sich zu dissen.
     
  21. 20. Mai 2006
    ich mag aggro berlin net von daher....(wayne`)
     
  22. 21. Mai 2006
    find ich Komisch das er sich entschuldigt aber wenn schon wenigstens ..

    ich mag Ersguterjunge sowieso besser ..zurzeit die besten in Deutschland

    und Aggro find ich


    die Spielen immer den Obergangster und ziehen dann die Eier ein wenns um ne Schlägerei geht ..

    EKO RULZ !
     
  23. 21. Mai 2006
    nur mal so zur info, es ging garnicht um eine schlägerei
    also halten wenn man keine ahnung hat
     
  24. 21. Mai 2006
    diese Version sollte der Wahrheit entsprechen.
    Viele aus dem Germandream Forum sagen dies auch...

    Und noch was Mok hat garantiert nicht mehr Connection als Eko ...
    Wenn ich allein schon Bero Bass sehe krieg ich Angst ;(
     
  25. 21. Mai 2006
    eko mit 40 türstehern? Naja ok, glauben kann mans weil eko sich nicht alleine wehren kann, dass hemd naja und das mit mok hat wohl eine sache und zwar das er eingesehen hat das mütter beleidigen sehr arm ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.