MOK signt G-Hot auf Yomusix!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Wie uns der badaboom badabang blog mitteilte, hat MOK in einem Post im Aggro-Forum bekannt gegeben, dass er G-Hot auf seinem Label Yomusix unter Vertrag genommen hat. Damit hat der Rapper eine neue Bleibe, nachdem er wegen seines mangelnden Einsatzes bei Aggro Berlin gedroppt wurde und aufgrund seines homophoben Tracks in den Schlagzeilen stand. Sein für dieses Jahr geplante Album Das Wunder von Berlin könnte damit gesichert sein. Zudem steht auch noch das Kollaboalbum Geldwäsche von G-Hot und seinem neuen Chef MOK an. Bis dahin ist

    MOK
    letzterer erstmal auf Videoshoots beschäftigt. Schließlich sollen zwei Tracks aus seinem Album Hustler visualisiert werden. Zum einen, die am 24.08., als EP getarnte Single "Strassenmucke" feat. sido und Fler, und zum Anderen der Track "Alle für einen", auf dem Fler ebenfalls gefeatured ist. Was der "kugelsichere Jugendliche" zu G-Hots Signing bei Yomusix sagt, nachdem er ja auch "persönliche Differenzen" zwischen ihm und G-Hot als Trennungsgrund angab, bleibt abzuwarten.


    Kool wa!

    Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=30&PHPKITSID=5oxk4gEBU828BvNJ8PxDgQWeK86P6VPu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...