monitor? aber was für einer...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PornoKalle, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    moin!
    also ich bin am überlegen mir bald (vll auch erst sehr bald xD) einen neuen monitor zu kaufen...
    also ich hätte dann 2 ati 3850er drinne und 4gb ddr2 speicher und 2,2duocore...
    auf welcher auflösung kann ich damit noch welche spiele zocken?
    also würde gerne ein paar empfehlungen von euch haben damit ich weiss in welcher preisklasse die dinger immoment noch liegen...
    kann auch nen fernseher sein wo ich mein pc ranstöpseln kann oder so
    freue mich auf antworten

    thx im voraus!

    gruß
     
  2. 10. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    also wenn du direkt davor sitzt, was man ja meistens tut is son dicker fernseher ala 94cm diagonale ziemlich blöd, da würd ich sagen bis so 22'' kann man in Schreibtisch position noch alles gut erkennen.
     
  3. 10. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    wir bräuchten noch ein budget, also ein ca. budget würde ja shcon reichen

    ich empfehle dir jetzt mal nen 22 widescreen, der von deinen beiden ATIs auch gut auf 1650x1050 befeuert werden kann

    sehr guter monitor, guter kontrast und perfekt fürs gaming
     
  4. 10. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    ja ich dachte vll an so etwas das ich den dann einfach drehen kann und entspannt ausm bett fernsehen kann
    und das budget sollte die 500€ grenze nich überschreiten....
     
  5. 11. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    Einen TV würde ich nicht nehmen, ist zu groß.

    Ich würde entweder einen 22" oder 24" nehmen.

    Ein sehr guter 22"ler ist dieser hier:
    HP Pavilion w2207h, 22", 1680x1050, VGA, HDMI
    http://geizhals.at/eu/a282897.html

    oder wenn du lieber einen 24"ler willst würde ich den hier nehmen:
    Hyundai W241D, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI
    http://geizhals.at/eu/a292694.html - ist ein wenig teurer als 500,- hat dafür aber schon ein S-PVA Panel
     
  6. 11. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    Ich könnte dir den Acer p223w empfehlen ( hab ihn auch ) bin sehr zufrieden mit dem Kannst die 1650x1050 auflösung auch haben^^ ( ist die höchste )
    Was soll ich noch zu dem sagen?! Also ich bin wie gesagt sehr zuufrieden.


    Zu dem link is nur um dir die infos zugeben! Wo du ihn kaufst must du gucken!





    link: Acer P223Wd - CHIP Online
     
  7. 11. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    Ich empfehl dir den 24" Samsung syncmaster 245BL
    oder wennde nen 22" haben willst den samsung 226bw sind sehr gut.
    oder den LG Flatron L227WT 22 Zoll TFT Monitor DVI schwarz (Kontrast 10.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)
    auch ein sehr schoenes ding musste gucken was vom preis her dir halt mehr gefeallt

    peace
     
  8. 12. April 2008
    AW: monitor? aber was für einer...?

    also ich habe den samsung 226bw, ist nen 22" 16:9 und dürfte mitlerweile nicht mehr als 300 kosten. sieht gut aus, hat nen gutes bild, bin total zufrieden.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.