Monitor bleibt schwarz nach dem Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silur, 21. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    Hallo Riadis

    Ich hab folgendes Problem ich habe meinen PC neu zusammen gebaut nach dem ich alles gereinigt habe nun habe ich folgendes Problem der Pc macht alles wie gewohnt boot danne pieps das alles ok is dann aber is der monitor zwar an aber es kommt nix =( hab schon mit knoppix auf die platte geguckt funz... hab die vermutung das es die platte is hab aber schon ne andere probiert das selbe und drauf zu greifen wie gesagt kann ich auch.... habt ihr ne idee?
     
  2. 21. April 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz nach dem Booten

    Kenne solch ein Problem. Es könnten defekte Ram sein oder aber kann es auch sein, das die Kabel(pins) falsch eingesteckt ist.
     
  3. 21. April 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz nach dem Booten

    batterie nicht richtig drin vllt.? iwelche jumper versteckt bzw. umgesteckt? ram in richtiger reihenfolge drin? alle laufwerke richtig angeschlossen? strom in ausreichender form vorhanden?
     
  4. 21. April 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz nach dem Booten

    grafikkarte zufälligerweise irgendwie nen schlag mitbekommen? ansonsten teste mal all das was hier schon steht kann alles bsi hin zur graka sein....
     
  5. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Monitor bleibt schwarz nach dem Booten

    selber Name des Threads ein wenig weiter unten in der Liste
    /threads/schwarzer-bildschirm-update.201090/
    SuFu benutzen^^
     
  6. 24. April 2007
    AW: Monitor bleibt schwarz nach dem Booten

    jop behoben kabel waren die pins raus .... close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.