Monitor für IP Kamera

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KamiKatze88, 18. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2012
    Hallo, ich hab mir eine IP Kamera zugelegt und den Somikon 17,8cm WLAN Monitor für IP Cam von Pearl bestellt, leider ist der Monitor nicht UPNP fähig und kriegt den Videostream der Kamera nicht her. Kennt jemand einen "IP-fähigen Monitor"? Ich will quasi die Kamera überwachen können ohne PC, nur ein Monitor.
     
  2. 22. April 2012
    AW: Monitor für IP Kamera

    Was für ne IP Cam hast du? In der Beschreibung vom Monitor steht es sollte gehen...
     
  3. 5. Mai 2012
    AW: Monitor für IP Kamera

    Sorry das ich erst jetzt schreibe,

    ich hab diese Kamera: IP Camera

    laut Beschreibung und Netzwerkssniffer sucht die Kamera auch nach UPnP Partner. Das Display hingegen nicht.
     
  4. 12. Mai 2012
    AW: Monitor für IP Kamera

    Theoretisch sollte doch die IP-kamera eine IP ausgeben z.B 127.0.0.1 auf diese kannst du dann mit dem Browser zugreiffen. Falls dies so ist bräuchtest du nur einen Bildschirm der auch ins Internet kann (weiss jetzt nicht ob es da günstige gibt)
     
  5. 13. August 2012
    AW: Monitor für IP Kamera

    sorry das ich jetzt erst Antworte, das Problem damals hab ich gelöst in dem ich das Display eingeschickt und ein IPad organisiert hab. Allerdings benötige ich nun erneut so ein Display um IP Kameras zu überwachen.
    Das Überwache der Kamera am Browser ist ja nicht das Problem gewesen, funktionierte Problemlos, nur ein Display das dies beherrscht finde ich nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.