monitor für ps3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ju-, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    hey, suche nen 22" widescreen monitor an dem es mir möglich ist, eine ps3 anzuschliessen, da ich nur ein scheiss rühren monitor hier zu stehen habe und der eh mehr als staubfänger dient als alles andere in meinem zimmer.

    da ich bezweifle das es größere fernseher mit hd unterstützung in der gleichen preisklasse gibt, wie monitore, was natürlich auch totaler irrtum sein kann, kein plan

    bw is ehrensache
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: monitor für ps3

    hier sind ein paar, die hdmi haben:

    Hewlett-Packard Pavilion w2207h (HDMI, Sound, schwarz/silber)

    Samsung SyncMaster 225MW (HDMI, DVI-D (HDCP), Sound, schwarz)

    HannsG HG216DP (HDMI, Sound, silber/schwarz)

    Fujitsu Siemens SCALEOVIEW Q22W-1 (HDMI, DVI-D (HDCP), Sound, Webcam, hochglanzschwarz) (der billigste)

    hoffe geholfen zu haben.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: monitor für ps3

    Der Monitor sollte wenn möglich einen HDMI Anschluss haben, wenn er das nicht hat geht auch DVI (mit HDCP) aber dann brauchst halt einen Adapter dazwischen von HDMI auf DVI.
    Am besten ist natürlich wenn das Gerät sowohl HDMI als auch DVI hat. Dann kommt die PS3 an den HDMI Anschluss und der PC am DVI und du hast mit beiden eine super Bildqualität.

    Meine Empfehlung:
    ASUS MK221H, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI
    ASUS MK221H, 22 (90LM54101201241C) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder
    Samsung SyncMaster 225MW, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI, Audio
    Samsung SyncMaster 225MW, 22 (LS22CRASB) Preisvergleich | Geizhals EU
    hat sogar einen eingebauten TV Tuner und SCART Anschluss für zb einen digi SAT Receiver, du kannst damit also auch fernschauen. Dafür etwas teurer.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.