Monitor geht nach einer Zeit aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XyracX, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    Hallo,seit ich den neuen Monitor habe gibts einige Probleme.Ein Prob davon ist zb. wenn ich am Spielen bin wird das Bild einfach Grau oder Schwarz passiert sehr seltet also 1 mal am Tag.Zuerst siehts so aus alsob es laagt also der Sount verschwindet und das Bild friert ein dann wird das Bild grau/schwarz Sount kommt wieder und das einzige was mir bleibt ist zu rebooten.hat wer ne Idee?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    Das liegt net an dem Monitor, sondern an das Betriebssystem.Ich würd an deiner Stelle das Betriebssystem neu installieren.Oder vielleciht würde auch neu grafik und soundtreiber genügen.
     
  4. #3 1. Januar 2006
    Danke für die Antwort habe vor kurzem aber schon Formatiert und die neusten Grafikkartentreiber drauf gemacht.
     
  5. #4 2. Januar 2006
    hmm... vllt n virus
    hast schon mal antivir drüberlaufen lassen
     
  6. #5 2. Januar 2006
    Ja habe ich das ist aber schwer zu unterscheiden weil ich habe auch überall kleine HAcks und sowas und die werden ja auch als Virus erkannt und da muss ich immer auswählen ob ers löschen soll oder nicht ;D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...