Monitor kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von simeta, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    Hi mein kumpel hat ein Problem mit dem Monitor. Der zeigt das Bild nur in Rot und wen er hintem am Kabel rumfummelt bekommt der ein gelbes Bild wen es weiter macht Grünes aber nicht die normalen Farben. Wahrscheinlich liegt das Problem am Kabel und ich wollte jetrzt fragen ob man den Kabel wechseln kann obwohl er fest im Monitor steckt und wieviel würde so eine Reperatur Kosten ??
     
  2. 19. Februar 2006
    frag nen händler ....
    der sagt dir das ....
    aber bei ebay und co bekommst du schon monitore nachgeschmissen ...


    zb promarkt/media markt /saturn ... 19 zoll monitore ab 80€

    da lohnt sich keine repaeratur für 30€
     
  3. 19. Februar 2006
    Wenn Kabel fest im Monitor ist dann wird es teuer.Kauf dir lieber ein neuen ausser auf dem Monitor ist noch Garnatie drauf !
     
  4. 19. Februar 2006
    Probiers doch mal mit einem Kabel von einem Freund aus.
    Kann ja vielleicht helfen.
     
  5. 19. Februar 2006
    Vielleicht sind nen paar Pins umgebogen...

    Kannste Vielleicht wieder geradebiegen. Wenn neues Kabel
    .

    Aber müsstes du wieder hinkriegen.

    p.s. So ein Thread war heute schon mal mit ner Graka.Hier

    mfg King_korn
     
  6. 19. Februar 2006
    ich würd den moni mal auseinanderbaun und schauen ob ich das kabel an der stelle mit dem wackler net abschneiden und an ner andren stelle löten kann wegschmeissen kannste das teil immernoch falls es dann neet funzt aber das würd ich tun bevor ich mir nen neuen kaufen würd!
     
  7. 19. Februar 2006
    self-reperaturen am monitor ist geschmackssache, aber wenn das ding schon älter ist, würde sich ein neukauf lohnen, oder einfach mal versuchen umzutauschen, wenn der noch garantie hat !
     
  8. 19. Februar 2006
    sry hb ich vergessen dazuzuschreiben na klar wenn noch garantie drauf is fummelst net selbst drann rum ich meinte jetzt nur bevor du das ding inne tonne kippst weil du eh keine garantie mehr hast kannst das mal versuchen aber wennd noch gara drauf hast ab zum händler

    der boons
     
  9. 19. Februar 2006
    Danke für die Antworten aber ich habe vergessen zu erwähnen das es ein TFT Flachbildschirm (15 Zoll) ist.
    Daher lohnt sich die reperatur für 30€ vielleicht doch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.