Monitor mit integriertem Thin Client

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Neo311087, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Hallo Zusammen,

    Ich such einen 27" Monitor mit integriertem Thin Client, hat da jemand Links für mich? Über google werd ich absolut nicht fündig, es sollte nicht kleiner als 27" sein!

    VG

    Neo
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    also ich bin mir eigentlich zu 99,9% sicher, dass es keinen in der größe gibt

    und wenns einen gäbe wär der mit sicherheit derart *****teuer, dassde dir lieber nen kleinen client + den tft besorgst

    afaik ist das größte atm 19" :S


    cheers
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    Ja es wird bestimmt auch nen Client + TFT, aber dachte auf gut Glück Frage ich hier mal nach, den größten den ich bis jetzt gefunden hab war 23" von Samsung
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    Siehe dazu Thin Client ....
    Darf man fragen was für nen Budget der Client-PC hat und welche Anforderungen an den Rechner gestellt werden ?

    Mfg
    TuXiFiED
     
  5. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    Ein komplettes Gerät kenne ich jetzt nicht aber das hier geht zB:

    Acer Aspire Revo Nettop > Acer Aspire Revo R3600, Atom 230, 2GB RAM, 160GB HDD, Windows Vista Home Premium (92.G1EYZ.DFP/92.G1EYZ.UFP) Preisvergleich | Geizhals EU > 300,-
    Den kann man an der VESA Halterung des Bildschirmes montieren, siehe das Bild, Halterung ist dabei.
    Bild
    {img-src: http://www.notebooksbilliger.de/images/products/50000/53855/monitor_big.jpg}

    Dazu dann diesen sehr guten 27"ler und du bist perfekt ausgestattet.
    Dell UltraSharp 2709W > Dell UltraSharp 2709W, 27 Preisvergleich | Geizhals EU > 640,- sehr günstig für einen 27"ler
    Eine Komplettlösung, also alles in einem Gerät kenne ich jetzt garnicht, es gibt nur 24"ler mit eingebautem Rechner zB von Apple oder DELL aber das ist nicht billig
    Apple iMac, 24" > Apple iMac 24, Core 2 Duo 2x 2.66GHz, 4GB RAM, 640GB (MB418*/A) [Early 2009] Preisvergleich | Geizhals EU bzw. Apple iMac 24, Core 2 Duo 2x 2.93GHz, 4GB RAM, 640GB (MB419*/A) [Early 2009] Preisvergleich | Geizhals EU

    oder DELL XPS One 24
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/desktop-xps-a2420?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&ref=dthp
     
  6. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    Danke für deine Mühen, aber wenns so einfach wäre hätte ich hier nich Fragen müssen
    An den ThinClient selber stell ich keine Anforderungen, da wird nur eine Citrix Session mit einem Citrix Desktop gestartet der nur ein Programm anzeigen soll, eine Statusanzeige.
    Der Monitor soll einen ThinClient enthalten, da er direkt an der Wand befestigt werden soll.
    Falls ich keinen 27" mit integriertem ThinClient finde werd ich einen WYSE ThinClient nehmen mit einem 27" Samsung TFT. Und so groß muss er sein, weil das eine Statusanzeige für ein Großraumbüro wird. Danke schonmal an alle, Bewertungen sind raus.
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    Hast du ne Ahnung was einige hier fragen Da werden Sachen gefragt die man innerhalb einer Minute über Google findet

    Warum nicht den DELL Bildschirm, der ist weit günstiger und auch nicht schlechter als die 27" Samsung Teile. Die großen Dells mit VA Panels wie zB mein 24"ler haben übrigens das S-PVA Panel von Samsung drinnen
    Das hier ist der günstigste Samsung.
    Samsung SyncMaster 275T plus > Samsung SyncMaster 275T plus, 27 (LS27HUCCB) Preisvergleich | Geizhals EU > 880,-
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Monitor mit integriertem Thin Client

    danke für den link, ich werd da nochn paar angebote einholen, werden warscheinlich ein paar mehr bestellen dann wirds auch günstiger
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.