monitor schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SurTana, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    ich zitiere mal meine freund weil ich ihr nciht weiterhelfen konnte:

     
  2. 9. März 2006
    das ist nur bei den spielen oder immer?
     
  3. 9. März 2006
    also wenns auch so passiert, dann kann es ja auch wohl daran liegen, dass das kabel net richtig drin sitzt...

    oder wenn halt net daran liegt, dann musste mal gucken ob die graka kaputt ist ..
     
  4. 9. März 2006
    das ist nur beim spielen. wie könnte man denn testen obs an der graka liegt?
     
  5. 9. März 2006
    hmm, hast du ein programm, was die leistung deines PCs misst (z.B. 3D Mark)?? wenn ja, dann lass das mal drüberlaufen, und wenn da deine graka-leistung völlig falsch eingeschätzt wird, is die wahrscheinlichkeit hoch, dass die kaputt ist.
    Ach ja, n tip was eigentlich immer hilft: einfach mal stecker ziehen ( in deinem fall : stromstecker vonner graka runter(wenn einer druff ist), dann die graka rausnehmen, lüfter durchpusten, einstecken und dann gucken obs wieder normal läuft.
     
  6. 9. März 2006
    mach mal bitte ein paar angaben zu dem system (grafigkarte , netzteil)


    mfg
     
  7. 9. März 2006
    KrümelKeksMaddy sagt:
    aso und wenn ich spiel beende is der monitor wieder auf so ner niedrigen auflösung eingestellt

    kann jetzt schlecht angaben machen, weil ich nicht bei meiner freundin bin.
    die graka selber hat keinen stromstecker. müsste ne radeon 9500 sein glaube ich.

    könnte es auch an der herz zahl liegen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.