Monitor stellt Elemente nich mehr richtig da

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pappe, 2. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Seit 2 Tagen hab ich erhebliche probleme mit meinem monitor/graka??
    Es werden Elemente nicht mehr richtig dargestellt und Spiele können nich mehr gespielt werden(können schoN, doch verschwommen und mit pixeln und mit fehlern)

    das ganze ganze passierte nach cs source spielen und nun gehts nit mehr

    vllt könntet ihr mir ja helfen screeny ist auch da!

    http://img137.imageshack.us/img137/261/desktop9al.jpg

    speichert es und vergrößert euch es THX

    mfg Pappe
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    kann ich dir einen rat geben?hole dir ein großer hammer und schlag ihn zusammen :)
    jetzt ohne witz,lösche dann das spiel
    oder probier mal den monitir an ein anderer pc anzuschließen,wenn es da läuft dann ligt es nicht am monitor
     
  4. #3 3. Februar 2006
    hi!

    auch hier würde ich sagen dass du erstmal die neusten
    graka-treiber installieren solltest. machmal wird man
    dadurch solche probs los.

    greez myth
     
  5. #4 3. Februar 2006
    Mach mal ne Hardcopy mit nem druck auf die "drucken"-taste. dann in paint mit Strg+v einfügen. wenn der screenshot da einen fehler hat dann kannst mal monitor und Graka ausschließen. Hast du sonst irgendwas am pc verstellt?

    MfG
     
  6. #5 4. Februar 2006
    mach mal nen besseren/größeren screenshot, deiner ist so klein :D
    un sag mal was für ne graka du hast. hatte mal n hnliches prob, alles war voller bildfehler. damals is mir die graka durchgebrannt

    mfg r90
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor stellt Elemente
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    502
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    474
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.472
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551