Monitor, Tastatur und Maus tot

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von c0unt3r, 2. November 2011 .

  1. 2. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend.
    Ich habe mir ein neues Sys zusammengestellt und heute zusammengebaut.

    s. klick

    Nachdem ich 3-4 mal im Bios war und die Boot Prios auf USB stellen wollte tat sich nach einem erneuten Neustart nichts mehr. Der Monitor bleibt schwarz und Tasta und Maus sind tot. Einizgstes Lebenszeichen sind die drehenden Lüfter von Graka, CPU und Gehäuse.

    Ram und Graka wurden schon getauscht, selbes Problem.

    Vllt hat ja jemand einen Tip oder schonmal ähnliches erlebt.
     
  2. 3. November 2011
    AW: Monitor, Tastatur und Maus tot

    Schon einmal BIOS Reset gemacht?

    Entweder gibt es einen Knopf auf dem Board oder du musst die Batterie für 1-2 Minuten entfernen und wieder einsetzen.
     
  3. 3. November 2011
    AW: Monitor, Tastatur und Maus tot

    Ja schon getan und half nicht. Hab gestern noch über Amazon Night express mit das asroco pro geordert. Werde ich gegen Nachmittag tauschen und nochmal schauen ob ich den kühler eventuell zu fest angeschraubt habe.
     
  4. 3. November 2011
    AW: Monitor, Tastatur und Maus tot

    Das Asus geht morgen nach HW zurück, scheint defekt zu sein oder ein übliches Asus bootproblem s. Google. Jetzt erfuellt das asrock pro3 SE seinen Dienst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.