Monitor verschwimmt bei dunklen Farben

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nubbi, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hi Leute ,

    Gestern abend is mir mein TFT runtergefallen...->tot....
    Also hoch und nen alten röhrenmonitor vom dachboden geholt...
    ihn eingesteckt...funktioniert soweit....

    Aber sobald das bild dunkel wird (website mit sehr viel schwarz , zocken ) immer wenn eben ein dunkles bild ist fängt der monitor an zu flackern und verschwimmt dann ganz bis ich ein weisses fenster in den vordergrund bringe (icq,msn) .........

    allgemein sieht das bild ein bisschen gewellt aus am rand (wie ein blatt papier das nass war und getrocknet ist ...)

    Hoffe ihr versteht mein Problem....kann man an dem monitor noch was machen ? Weil so damit zu arbeiten macht nicht wirklich Spass....



    mfg
    nubbi
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Was willst du an dem Monitor machen? Aufschrauben und von innen her sauber machen bringt ja wohl kaum was...? Treiber kannste für nen Röhren wahrscheinlich auch net erneuern.. und da ist die bildröhre einfach futsch..wüsste nicht was man da machen kann.

    Mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...