Monitor wird schwarz und geht in standby modus (ruhezustand)?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Abortion, 8. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Hallo, gestern hab ich mir das spiel DTM Race Driver 3 gekauft gleich installiert und ist auch super gegangen hab es gleich 2std. gespielt, am nächsten tag spiel (jetzt komm ich zu meinem problem) ich es 30min. und mein monitor wird schwarz mein rechner läuft noch,

    sieht für mich fast so aus als ob der monitor im standby modus ist aber das kann nicht sein da ich bei energieoptionen alles auf "nie" gestellt habe" nvidia treiber hab ich, dtm patch auch, 2 mal de und neu installiert hab ich auch schon!

    ich weiss nicht was ich noch machen könnte ich hab meinen pc schon 20 mal am knopf unten gedrückt das er neu bootet! ich bin süchtig nach dem spiel ich will meine meisterschaft spielen

    bitte um hilfe wäre echt super nett

    PC-Daten:
    AMD Athlon XP 3200+
    2.20GHZ, 512MB RAM
    nVidia GeForce FX 5700VE

    @MOD: sorry wusste nicht in welche rubrik ich es posten soll ich dachte mir hier ist es angebracht da viele schreiben mit probleme um die hardware die ich auch hab mit meinem monitor
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Starte mla deinen PC und drück nach der Hardware erkennung F8 um alternativ Optionen für das booten von Windows zu bekommen. Das wirste irgndwo ne option sehen die was mit VGA beinhaltet! Starte mal über diese Option und versuchs dann nochmal!
     
  4. #3 8. Juli 2006
    ok ich hab meinen pc gestartet und bin jetzt im VGA Modus drinnen, meine bildschirm auflösung ist ganz anders hier, also was soll ich jetzt genau tun *grml*
     
  5. #4 8. Juli 2006
    ja stell deine auflösung ein und starte das spiel oO
     
  6. #5 8. Juli 2006
    hi, hab ich gemacht und nach ca. 30min. tut sich der monitor irgend ins standby modus versetzen und der bildschirm ist schwarz und in der mitte ein kästchen da steht "ruhemodus aktivieren" das kommt bei mir eig. nur wenn ich gerade den pc einschalte!

    also wieder das selbe prob.
     
  7. #6 9. Juli 2006
    also soweit ich weiß schalten die älteren fx karten nur den ausgang ab wenn sie zu heiß werden und fahren nicht den ganzen rechner runter.... schau mal ob deine grak komplett verstaubt ist oder sonst was...
     
  8. #7 9. Juli 2006
    bei mir schaltet er eh nicht den ganzen rechner runter sondern es ist nur der monitor genau wie ich oben im ersten posting beschrieben habe!

    grafikkarte ist nicht verstaubt hab ich gestern nachgeschaut
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...