Monitor???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von e-h, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hi ich will mir ein neuen bildschirm kaufen der sollte kompakt und 19 zoll groß sein... aber auch für spiele taugen... habt ihr vorschläge?
     
  2. 16. April 2006
    Kauf dir nen gebrauchten Röhrenmonitor!

    Ich hab einen bei Ebay gekauft 21°, damals 70€ und ich bin voll zufrieden...

    Braucht vllt mehr Strom als nen Flat, aber ist einfach wesentlich besser..

    mfg
     
  3. 16. April 2006
    also ich würde mir einen BENQ 19 zoll flachbildschirm kaufen! ist zwar etwas teuer aber schau dich doch mal bei ebay um!

    dafür hat der 4ms reaktionszeit ist ziemlich groß und perfekt für zocker die auf lans gehen.
     
  4. 16. April 2006
    ein röhrenmonitor hab ich ja z.Z. /19Zoll/ aber ich brauche ja etwas kompaktes ....... der benq is net schlecht und für 260 euro sehr billig
     
  5. 16. April 2006
    Mahlzeit !

    hab mir gerade den Samsung SyncMaster 930BF 19' für 325 Euro geleistet. Echt n1 das Ding und der Preis ist auch ok. Zum Zocken sehr gut (4ms) und Farben sind auch gut.
     
  6. 16. April 2006
    Ich habe eine BenQ T905. Die ist au sehr gut vor allem die Farben.
    Kostet ca. 350€
     
  7. 16. April 2006
    thx i den werd ich mir auch angucken
     
  8. 16. April 2006
    Ich frage mich warum du unbedingt einen 19er haben willst?
    17 Zoller reichen doch dicke!?

    Ich habe den Hyundai B71A, habe ich mir vor ein paar Monaten im Saturn gekauft.
    Wollte zuerst auch einen 19er Zoller aber das Teil liefert so schrafe Bilder und hat eine sehr hohe Helligkeit.
    Zum zocken reicht es auch.

    Hier die Daten:
    LCD/TFT-Monitor / 17 Zoll Bildschirmdiagonale / 1280 x 1024 Pixel Auflösung max. / 8 ms Bildaufbauzeit / Kontrastverhältnis: 700:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / maximale vertikale Frequenz in Hz: 75

    Ich habe dafür 190 Euro bezahlt und das Teil war jeden Penny Wert.

    Zocke damit fast nur Ego Shooter und finde ihn sogar bessser als meinen alten Röhren Monitor auf die ja die meisten Pc Spieler schwören.

    Ich würde mir wie gesagt einen 17 Zoller kaufen da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt für so einen dicken aufpreis ein bisle mehr Fläche zu kriegen.
     
  9. 16. April 2006
    Moin,

    ab zum Media Markt etc und sich die Teile erst mal ansehen, denn Monitor ist nicht gleich Monitor und Sehgewohnheiten sind auch unterschiedlich. Schliesslich sind Werte wichtig aber eben nicht alles. Wenn Du dann das Model deiner Wünsche gefunden hast, ab zu Geizhals und wie sie alle so heissen und raus finden, wo man das Teil am günstigsten schiessen kann. So mach ich es immer und bin damit absolut gut gefahren.

    gruss
    Neo2K
     
  10. 16. April 2006
    Servus, ich schlage dir den 19" Tft von Samsung vor. Der 930Bf ist einfach spitze und mittlerweile gar nciht mehr so teuer. Total zum zoggen geeignet.
     
  11. 17. April 2006
    ich habe auch den hyundai b71a und bin voll und ganz zufrieden ist zwar 17" kostet aber auch nur 250€ bei media markt. zum zocken bestens geignet, hammer design einfach perfekt
     
  12. 18. April 2006
    Ich würde die einen 19 " TFT von Samsunge empfehlen mit 4ms. Musst mal bei Geizhals schauen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.