Monopoly 2003 und Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 25. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2005
    Ich möchte gerne mit meinen Freunden übers internet Monopoly 2003 Zocken. (Das hier aus dem Forum) nun mein Kumpel kann in das Spiel vom anderen Kumpl rein. Aber ich komm da nich rein und die kommen auch nicht in mein Game rein.

    Meine Frage ist welche Ports ich freischalten muss... am Router.



    Bedanke mich im vorraus

    Chr1s
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2005
    wie zoggsch du des
    über hamachi ???

    was hast du für ne firewalll
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    was isn hamachi? auf jedenfall gehts ... hab ports 1050-2300 freigeschaltet... ich kann connecten aber nicht hosten ... ich hab zone labs, fritz box udn die software...
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    also erstma hamachi isn programm damit kann man über internet wie über lan zocken also auch auf freigaben oder so zugreifen


    also du kannst jetz connecten aber nicht hosten ....
    ja das liegt an der firewall die vllt mal ausschalten is bei mir auch so wenn ich firewall anhab findet mich keiner also muss ich sie immer ausmachen ...
     
  6. #5 26. Dezember 2005
    okay danke kriegst nen 10er von mir ... ich versuch's dann so ... kann geclosed werden :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monopoly 2003 Portfreigabe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.505
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.606
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.628
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    899
  5. [Story] Mekkes Monopoly Parkstraße

    LagutroP , 14. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500