Monrose - hot summer video..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MantiCore, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    Hey @all,

    hab heute des video von monrose - hot summer gesehen...und muss sagen..

    sowas unprofessionells und hingeklatschtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen..
    diese mädchen wollen sexy rüber kommen und sind es kein meter..

    und das thema hot summer..weiß nicht ,aber irgendwie wenn man des ohne sound hört, finde ich, das es voll die themaverfehlung ist.....

    wobei muss man noch sagen, die stuhl nummer haben sie ja mal so schlecht von den pussycat dolls geklaut, das es echt net mehr feierlich ist..

    naja was ist eure meinung?

    mfg pampers
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    mir gefällts auch nicht richtig.
    kommt mir so vor als hätten die aufdruck ein lied produzieren wollen, das ein sommerhit wird.
    naja meiner meinung nach leider fehlgeschlagen!
    für mich hörts sich das ein bisschen an wie maneater von nelly furtado so vom style mein ich.

    mfg bobek
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Am Anfang hört es sich so an, da geb ich dir Recht

    Aber was erwartet ihr von billigen Casting-Bands? Dass die gleich nen Millionenteures Video rausbringne wie Madonna & Co. ?

    Andere Videos von Alexander oder wie die ganzen Casting-Menschen da auch heißen, sind nicht wirklich besser oder professioneller...

    Zumal bei den Monrose-Weibern ich noch sagen würde, es ist ihr erstes Album (sowei ich weiß ) und die Produzenten wissen vll noch nicht ob aus denen wirklich sowas wird wie die NoAngels oder so damals, deswegen wird gleich von Anfang an nicht so viel Geld in die reingesteckt (wohl eher was anderes xD )

    €dit
    godlike dein letzer Spruch is geil xD
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    also das video find ich nicht so toll, das hätten die eher auf irgend ner insel mit heissem wetter drehen sollen oder so

    aber das lied finde ich ganz geil. sehr geiler beat.

    aber kaum is es draussen, sieht man schon die ganzen cracknutten auf dem schulhof das lied auf ihren spassten handys gleich ner ganzen masse zu präsentieren..
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Das Vid hab ich nicht gesehen, aber der Beat ist schon ganz in Ordnung..
    Und so unsexy sind sie auch wieder nicht, hehe
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    also ich finds gut
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    das lied klingt ein bisschen nach Maneater von Nelly Furtado nicht?? XD
    das video ist echt schrott! aber die girls sehen scho sexy aus!
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    das is doch klar ... ich halte soweiso nie was von die gecasteten bands ... wenn sies geschafft haben bringen sie ein album oder so raus und dann hört mann nichts mher von ihnen ... war doch bis jetzt schon sehr oft bei solchen bands ...
    zudem lied kann ich auch nur sagen ... absolut unprofessionell ... heutzutage wird echt mehr erwartet als sowas ...

    mfg
    jack the rapper
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    lol hat jemand mal nen link für das video? bei myvideo find ich nur so billige aufnahmen. Hab das lied bisher gar nicht gekannt, aber naja, so toll scheints ja auch nicht zu sein -.-
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    bw hast.

    btt.

    das vid is ja mal grotte.. Was ist das bitte für ne Kameraführung? Das Video sieht aus als hätte es ein Praktikant gedreht >.<
     
  11. 3. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    also ganz erlich ?!

    zuerst dacht ich auch = was ein scheiss song. aber mitlaweile find ichs ganz korrekt. was mich nur wurmt is das sich es anhört wie ne prod. von timbaland ... auch am anfang die stimme = WIE BEI TIMBALAND prod.
     
  12. 3. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Bei aller Liebe. Das Lied ist ober ! Und über das Video kann man sich auch nur auskotzen. Das ist ja wie aus der Mülltonne ausgelesen. Bähh.. Und du hast echt Recht @ Threadstarter : Die sind einfach nicht sexy, da können die machen was die wollen. Echt peinlich sowas..
     
  13. 3. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Mehr als n paar Monate geb ich den auch net mehr, und dann sind se weg vom fenster..
    und genau deshalb will auch niemand geld in die Gruppe stecken...

    und deshalb ist das Video auch verdammt schlecht geworden...
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..


    stimmt ich dir 100%ig zu, wobei soviel hört man von monrose jetzt auch nciht, das man sagt, das die wenigstens eni bisschen erfolg hatten....

    klar am anfang wars überall in den medien.....ist doch genauso wie germany´s next topmodel...von der barbara hört man auch nur noch sehr sehr wenig..

    alles retortenstars die einen sommer tanzen und das wars dann....

    mfg pampers
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Hab das Lied das erstemal auf ner Beach party gehört und fand das sowas von geil, alle sind voll abgegangen und das lied hat richtig stimmung gemacht. Hab dann nach 2 Tagen erfahren das das von den Monrose ist und fands sofort . Diese 3 b*a*c*e* find ich nur zum kotzen, besonders die türkin (<--- ). Die Stimme hört sich an wie die von Fergie aber das haben die ja extra gemacht. Find das eh das Prosieben nach diesen ganzen Flops wieder ne neue Staffel rausbringen nur um kohle zu machen:angry: :angry: :angry:
     
  16. 4. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    find das auch so groten schlecht^^

    Wollen cool,sexy usw. sein aber dann mit so nem biet bah
     
  17. 4. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    naja is ganz unterschiedlich mir persönlich gefällt es net so aber arum ka haha
    MfG
    Blue°Lemon
     
  18. 5. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    uaah! von dem video wird mir echt mal schwindelig - sieht aus wie n' verwackeltes urlaubsvideo von opa klaus...
    lied ist 0815 - war ja auch klar
     
  19. 5. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    joa nichts besonderes, die frühere lieder waren aufjedenfall besser...

    die gehen jetzt unter wenn die neuen popstars da sind

    schade eigentlich
     
  20. 5. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Finde das Lied an sich okay, nur der Refrain ist total nervig.
    Das Video find ich nicht so toll,
    zu dem Lied hätte man was besseres machen können.
    Das Make-Up gefällt mir nicht und die Frisur von Senna oder wie die heißt,
    also an sich gar nicht mein Fall das Video.
    Das einzige Gute wo die auch alle gut geschminkt sind,
    ist da wo der Hintergrund so rötlich wird, ansonsten nicht so toll..
     
  21. 5. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    ich denke das hat der jenige der das da reingestellt hat ausm fersehen oder sonst wo mitgeschnitten ... mit ner digi cam oder so ... sonst würde das nie sooo schlecht aufgenommen sein ... die lassen da doch keine noobys ran ....

    Naja wenn ich mich täusche ist auch egal

    MfG

    ****a122
     
  22. 5. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    Also zum Video: Unproffesionel wie lange nichts anderes, aber wie schon so oft gesagt wurde hier"KEIN WUNDER" es ist nur eine Frage der Zeit wie lange es "Monrose" überhaupt noch aufm Markt gibt...
    Also zum Lied: Haben diese Schwedischen oder Finnischen oder was auch immer Produzenten schon was gutes gebaut bleibt gut im Ohr liegen finde ich umsetzung von Monrose ist auch richtig in ordnung aber jetz der große scheiterpunkt meiner meinung nach, verkörpern sie keinen "heißen sommer"
    naja wayne!
     
  23. 5. Juli 2007
    AW: Monrose - hot summer video..

    nicht wirklich interessant das video und baha hat immernoch fette schenkel :/
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.