MOntag schule, und kein Referat....

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Hallo Leute,
    In NRW ist ab Monatg wieder schule ( so ein mist ) und mir ist heute aufgefallen das ich bis Montag ein Böhse Onkelz Referat brauche.
    Habe es ganz vergessen das ich es noch machen muss...
    Jetzt woltle ich euch fragen.

    Kennt ihr ein Onkelz Referat wo geschrieben ist wann die sich gegründet haben und so sachen.
    Weil ich würde es jetzt nciht schaffen 8 Seite bis montag zu schreiben.

    da sag ich einfach nur . ( ich hegel )

    würd emich freuen , wenn irgend einer eins hätte und mir geben könnte ( 1000 Küsschen schonmal )^^


    mfg
    BlackBurn
     
  2. 22. April 2006
    -close-

    fertige referate hausaufgaben o.ä gibts hier nicht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.