Moppelchin Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Moin...

    Im Spiel Brasilien gg Croatien hat man sicher mehr erwartet von Brasilien.
    Immerhin ham sie gewonn werden sie sich denken.
    Aber was war denn das mit Ronaldo...???Er bewegt 2 meter und bleibt wieder steh und muss erst ma tief Luft holen.

    Nun hagelt es förmlich Kritiek über ihn.
    Ich denke nich ganz zu Unrecht.


    Was denkt ihr??

    MfG Lazer
     
  2. 16. Juni 2006
    Oh ja der is so fett und das grenzte schon an Arbeitsverweigerung was der gemacht hat...

    Das komische is er verdient noch ein Heidengeld mit dem Nichtstun
     
  3. 16. Juni 2006
    Ich habs schon öfter gesagt und ich werde es wieder sagen...
    SO WIRD BRASILIEN NICHT WELTMEISTER (was mir ganz recht ist)
    Die sind sich einfach zu sicher das sie es dieses Jahr wieder schaffen.
    Und Ronaldo macht ja gar nix. Seine Zeiten sind aber auch schon vorbei...
     
  4. 16. Juni 2006
    also wenn sie sich da nicht richtig reinhängen werden sie sicher nicht weltmeister. Aber ich bin noch fest von überzeugt das sie es dieses jahr wieder schaffen. Ronaldo wird schon wieder werden.
     
  5. 16. Juni 2006
    jup, sie haben sehr sehr undiszipliniert gespielt, praktisch "spaß-fußball".
    Die Kommentare von Herr Beckmann waren auch genial über Ronaldo während des Spiels (" Sie (Ronaldo und Adriano) sehen nicht so aus als ob sie den Ball bekommen wollen, sondern eher nach der nächsten Wasserquelle lechzen" ; "Was macht Ronaldo da ?? Möchte er die Mücken auf dem Spielfeld einfangen ? Ach nein, dafür müsste er sich ja bewegen" ; -->Ronaldo geht vom Spielfeld-> auswechslung -> "insgesamt ist ronaldo nicht einmal eineinhalb kilometer gelaufen" )
     
  6. 16. Juni 2006
    Ronaldo ist im Moment auch im Krankenhaus da es ihm nach dem Essen schwindlig wurd. Mal sehn wie sich die Situation weiter entwickelt.
     
  7. 16. Juni 2006
    ich finde zwar auch das er nicht gerade FIT wirkt.. jedoch hat die komplette Mannschaft von Brasilien nicht gut gespielt und nicht überzeugt..
     
  8. 16. Juni 2006
    sry aber was hier alle so labern kotzt ma wieder an.

    Erstmal zitieren hier alle Günther Netzer, der ein SUPER fussballer war, gar keine frage, doch trotzdem labert er nur .

    @Cobra, er war gestern kurz bei einem Arzt, da er ein schwindelgefühl hatte; nicht im krankenhaus.



    Dann nervt es mich das alle sagen, wie schlecht Ronaldo doch beinander is. Sicher, er is nicht in topform, doch sollte man ihn deswegen nicht fertig machen. In den letzten 8 jahren hat Ronaldo immer top gespielt, er ist SO ein riesen fussballer, hat z.Z. nur probleme. Intern verstehen sich die jungen mit ihm nicht, private probleme kommen dazu und nun hackt die ganze welt auf ihm herum.

    Denkt bitte mal, dass er, trau ich mich zu sagen, einer der besten 10 spieler ist/war, die bei einer WM Teilgenommen haben.

    Sooooo...er hat zur Zeit eben ein durchhänger, er is auch schon recht alt, trotzdem sollte man ihm respekt zeigen


    edit: und achja, ich bin keineswegs brasilienfan oder ronaldo fan, ich stehe hinter Deutschland und hoffe das die Deutschen die Brasiliener abschiessen wenn sie aufeinander treffen
     
  9. 16. Juni 2006
    ja der ist schon nciht gertade der dünste. doch der steigert sich schon noch im verlauf des turniers... er musste ja nicht mehr tun als ein bisschen hierstehen.. die brasilianer sind sich sowiso so sicher das sie wletmeister werde... das könnte hnen echt noch zum verhängiss werden
     
  10. 16. Juni 2006
    also das fand ich auch schon ziemlich der kerl "WAR" so ein guter spieler und wie der da gestern rumgestanden hat und fürs nichtstun geld kriegt is echt schon peinlich. die kritik die er bekommen hat war ja eher ins lächerliche gezogen aber es stimmt einfach der kerl is ne faule sau im gegensatz zu früher
     
  11. 16. Juni 2006
    naya ok er hatte einen schlechten tag erwischt und ist ca. 1,4 km gelofen(wurde im tv gesagt) und das ist recht wenig aber denke er wird drüber nachdenken und sich sagen´´ich muss mich steigern^^´´ und denke wird er auch ..einfach mal abwarten
    @ basti =das spiel war nicht gestern :]
    sHu
     
  12. 16. Juni 2006
    mann wird auf jeden fall noch was von ihn in dieser wm sehen,
    man hat ja gesehen wo er die chance hatte zu schießen , was er auch tat, wie gefährlich er sein kann
     
  13. 16. Juni 2006
    naja so über ihn herziehn würd ich mal net machen, ge
    der typ hat mal verdammt gut gezockt...er war DER held schlechthin...jeder hat mal n scheiz tag..un brasilien hat auch so gewonne...also was sollz..der wird schon wieder gebt ihm nur n bissl zeit
     
  14. 16. Juni 2006
    moin

    also ich find das ganze geht langsam en bissi weit....klar hat er en bissi übergewicht aber er is trotzdem noch en begnadeter fußballer....und wenn er in der bundesliga spielen würde wer er immer noch einer der besten stürmer... und außerdem kann er sich diese wm den torschützenrekord holen und das muss man ert mal schaffen...

    hoffentlich spielt er die nächsten spiele besser das nicht mehr so viele leuts rumheulen...

    mfg alemania87
     
  15. 16. Juni 2006
    denk schon, dass an ihm ein bißchen mehr dran ist als bei den meisten spielern.. aber das ist ja nicht der grund warum er im spiel gegen kroatien seinen hintern nicht bewegt hat (später hat er sich geäußert, dass ihm das wetter zu warm war )
    merkwürdig...
     
  16. 16. Juni 2006
    Das war echt schlimm von Ronaldo, der hat ja so gut wie garnicht mitgespielt!Das war
    reine Arbeitsverweigerung und ich hoffe, dass er im nächsten Spiel erstmal auf der Bank sitzt
    und das der trainer Robinho mal ne chance gibt.
     
  17. 16. Juni 2006
    v0n der Legende zur fett-f0ulen wur$t. Welc0me t0 r0nald0'z w0rld!

    ich denQe seine Zeit is teinfach v0rbei...
    er ist auf dem betsen Weg den gleichen weq wie Diègo Marad0nna einzuschlagen

    Mfg, MellOwDea
     
  18. 17. Juni 2006
    Seine Techniken sind Bewundernswert. ABer das was er abgezogen hat, war einfach nur lächerlich ... Er wurde eigentlich stehts gelobt, aber wenn er jetzt sowas wie das nötig hat soll er es tun. Ich Versteh auch den Trainer nicht, warum er an ihm festhält, wenn er sich so benimmt??
     
  19. 17. Juni 2006
    ronaldo war in dem spiel einfach nur schlecht.. der hat sich ja noch nicht mal aus dem abseits raus bewegt.. für mich gehört der wieder nach hause geschickt.. seine Zeit ist eindeutig vorbei
     
  20. 18. Juni 2006
    Ich denke auch das er die ganze kritik zurecht bekommt. Immerhin war er nicht nur einmal Fußballer des Jahres und wenn man dann sein speil sieht denkt man sich eher aus welcher liga kommt der denn
     
  21. 18. Juni 2006
    1. Der hat sein geld gemacht
    2. Der ist am "LEBEN" (CHILLEN)
    3. WAS ERWARTET IHR NOCH VON DEM??
    WENN DER BOCK HAT DANN SPIELT DER, WENN NICHT DANN NICHT!!
     
  22. 18. Juni 2006
    Wenn ich diesen Kommentar von speed lese, dann krieg ich doch echt das Kotzen!!!
    "Was erwartet ihr denn von dem?" , na das was man von einem Weltfußballer halt erwartet!
    Er soll seinem Ruf gerecht werden und vernünftig kicken.
    Es gibt genug Weltfußballer, die genauso rumgummeln könnten und es nicht tun, weil sie den heutigen Fußball und ihr Gehalt zu schätzen wissen.
    Kaka´ hätte im Spiel gegen Kroatien auch chillen können, aber nein, er schießt das Siegtor mit seinem schwachen, linken Fuß.
    Das unterscheidet die weltklasse Fußballer von den Kickern, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist!!!

    RR 4 ever

    greetz n1ko
     
  23. 18. Juni 2006
    Der einzige Grund warum der heute auch spielen wird, sind die Sponsorenverträge. Das finde ich schlimm. Er wird die ganze Manschaft noch ins verderben stürzen. Ich traue Australien heute einiges zu.
    Heute ist der Tag der endscheidung, man wird sehen ob er in guter Verfassung ist.

    mfg gonzo
     
  24. 18. Juni 2006
    ich denke aber nicht dass BRA probleme haben wird mit australien angesichts von kaká...
     
  25. 18. Juni 2006
    da hast du ganz recht.

    ronaldo hat kaum was gemacht, auser rumstehen.
    Frage mich warum er nicht gleich ausgewechselt wurde?

    Ronaldo´s zeit ist zu ende

    BRA hat glück das die einen KAKA haben,
    der mal einfach abzieht.
    tja wie ihr wist ist der auch reingegeangen, und noch mit den schwächeren linken fuß.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.