Mord in Stolberg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 27. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ermordet, weil er ein stolzer deutscher war...



    Bild



    sollen solche zustände jetzt alltag werden? ich finde dass video echt sehr schön und vor allem traurig gemacht. ich war kurz nach diesem ereigniss auf einem konzert bei dem es auch eine gedenkminute für ihn gab. was denkt ihr über die rede von udo voigt? ich mag die npd eigentlich nicht besonders.. jedoch hat er mit seine rede vollkommen recht!

    kennt jemand dass lied welches im hintergrund läuft?

    schaut bei dem video vor allem ab 3:00 min. die melodie.. wunderschön.. kurz danach beginnt udo voigts rede. die ersten 3 minuten bestehen aus der rekonstruierung des abends.
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo







    :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    und dann schaut euch dass an.. GLAUBT DIE MEDIENLÜGEN NICHT!!!! lest dass was eingefügt wurde!
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo





    Ruhe in Frieden
    für deine mörder - kein vergeben!​
     
  2. 27. April 2008
    Krasse Sache.
    Die beiden Videos ebenfalls.
    Ich bin zwar nicht so der Nationalist, aber finde, dass die Immigranten auf jeden Fall eine Strafe bekommen müssen, wenn sie die fassen.
    Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber der Rasissmus dererseits in unserem Land wird immer schlimmer. Das schlimmste ist ja noch, dass Ausländer andere Strafen bekommen als Deutsche.
    Ich glaube einfach, dass der Staat Angst hat von anderen Nationen wieder als Nazideutschland bezeichnet zu werden.
    Naja, er hats sicher nicht verdient 8o ...

    Greetz, Mr.



    Absolut richtig.
    Um nochmal auf meinen Beitrag oben zu kommen.
    Muss hinzufügen, dass ich ABSOLUT NEUTRAL bin, nur ums klarzustellen.
    Kann mit Rechten nichts anfangen, mit linken genauso wenig!
    Trotzdem ist Töten ein Verbrechen, dass einfach zu schwerwiegend ist.
    Sowie die Ausländer ihn umbrachten, so können auch Skinheads Ausländer umbringen.
    Beides ist absolut !
    Niemand hat den Tod verdient.

    Greetz, Mr.
     
  3. 27. April 2008
    AW: Mord in Stolberg

    wenn ich das schon lese... volksfront-medien.de. vor einigen wochen war ich mal auf der seite um mir die braune reinzuziehen bis ich kotze. alles unreflektierte meinungsmache. diese auf tageschau gemachten "nachrichten". einfach nur lächerlich.

    greetz
    selected

    ps: und an die rechten unter euch: plz.die.thx.bye
     
  4. 27. April 2008
    AW: Mord in Stolberg

    ich finde volksfront median auch lächerlich.. vorher auswenig gelernte propaganda total schlecht und übertrieben vorgetragen... naja wenn du dir sowas gerne anschaust bis du kotzt viel spaß .. aber hier geht es nich um VFM, sondern um einen 19 jährigen der ermordet wurde!


    ach genau.. an dich dass selbe
     
  5. 27. April 2008
    AW: Mord in Stolberg

    Es werden tagtäglich Leute ermordet.
    Aber da es auch ein Mord durch Ausländer war, was im Video mehrmals betont wurde, muss ja ein Thread her.

    Der Thread hat eh keinen Ansatz für eine Diskussion, weil gleich wieder der Ausländerhass bei einigen User aufkommt.

    Wenn jemand was dagegen hat PN me.

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.