morgen Arbeit bitte um eine Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hi könnt ihr mir paar Französich Vokabeln übersetzen bzw. den ganzen Text übersetzen weil wir morgen eine Arbeit schreiben und die verdammt schwer ist, wäre echt nett und Bewertung wäre zu 100pro dabei.

    Juli:Maintenant,nous achetons les boissons et nous les rangeons derriere,dans mon fauteuil

    Sophie:Oh,il est deja 6heures et demie!Le magasin ferme a quelle heure le soir?
    Julie:II ferme a díx heures.
    Sophie:Oh c`est super!Faire les courses jusqu`a dix heure le soir?
    Julie:Oui, mais demain.j`ai une interro de maths.
    Sophier:Ah bon,alors rentrons
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeee morgen Arbei bitte um eine Übersetzung gefordert!!!!!!

    Juli: Jetzt kaufen wir die Getränke, und wir ordnen sie hinten in meinem Sitz Sophie: Oh er ist schon 6heures und halb! Der feste Laden hat welche Stunde den Abend? Julie: II díxbauernhof Stunden. Sophie: Oh ist Super ! Die Wettrennen machen jusqu hat zehn Stunde der Abend? Julie: Ja, aber demain.j `haben ein interro von Mathe. Sophier: Ah gutes kehren dann zurück




     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeee morgen Arbei bitte um eine Übersetzung gefordert!!!!!!

    Juli : Jetzt kaufen wir die Getränke und danach räumen wir in meinem ? auf.
    : Oh es sind noch 6 ein halb Stunden. Wann schließen die Geschäfte abends?
    : Sie schließen um 10 Uhr
    : Das ist super! Mach die Einkäufe bis 10 Uhr?
    : Ja , aber morgen hab ich einen mathe test.
    : also gut ?

    So ich kann keine Garantie geben das das richtig ist aber so ungefähr müsste es shcon ran kommen, hab selber nur 3 punkte in franze!
    grEEtz Zägge
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeee morgen Arbei bitte um eine Übersetzung gefordert!!!!!!

    also ich übersetze es dir mal, hab aber französisch seit einem jahr abgewählt...


    Julie: Jetzt gehen wir getränke kaufen und ordnen sie hinten... (hier weiß ich net weiter)

    Sophie: Oh es ist schon halb sieben! um wieviel uhr macht das geschäft abends zu?

    Julie: es schließt um 10 uhr

    Sophie: Oh das ist toll!erst um 10 uhr abends einkaufen gehen?

    Julie: Ja, aber morgen! ich habe eine mathearbeit.

    Sophie: ah gut, dann kehren wir zurück



    man man man sogar ich bekomm das nach einem jahr aussetzen noch einigermaßen hin..



    mfg dani500
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeee morgen Arbei bitte um eine Übersetzung gefordert!!!!!!

    also "dans mon fauteuil" heisst in mein Sofa/Sitz .... macht aber irgendwie keinen Sinn, ist aber richtig übersetzt...

    Greetz Giani
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeee morgen Arbei bitte um eine Übersetzung gefordert!!!!!!

    sinnloser titel, falsches forum... und du erwartest echt hilfe?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.