Morgen beginnt wieder Hacheney - Helden der Kreisklasse :-)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NEShaze, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Juhu freu mich schon wieder drauf , fands lustig den Hobbykickern beim Fussball zuzuschauen.
    Abervorallem die einzelne Characktere , wirkt so wie bei seinen eigenen kleinen Verein.
    Ist jetzt nicht so das ich dafür extra nach hause fahre um es zu sehen aber wenn ich da bin gucke ich es auf jeden Fall.


    Was haltet ihr von Der Sendung ?



    MFG
    NEshaze
     
  2. 8. März 2006
    Ich hatte auch grad die Vorschau auf Kabel1 gesehn^^. Ich bin großer Fan der Serie, manch einer kann sogar von denen nochwas lernen.
    Um wieviel Uhr kommt denn das wieder , hab mirs nicht gemerkt, ich hoffma dases nichmehr so spät kommt , so wie bei dem letzten Teil der Serie.

    also thx für die Info NEShaze

    mfg Bierbaron
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.