Morgen Trunier - ich kaputt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Putzfrau, 4. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2010
    Grüßt euch.

    Habt ihr Tipps für mich, was ich essen, trinken oder einnehmen soll um morgen Fit zu sein?
    Hab grad paar Tage hintereinander gearbeitet und fühle grade, wie meine Arme schwer werden vom ganzen Tragen (Bierkisten rumschleppen). Ich spiel Basketball, wenn das jemanden interessiert oder es irgendwie wichtig ist.

    Ich werde auf jedenfall morgen meine Magnesiumtabletten aus der Apotheke reinschmeissen.

    Würde mich über Antworten freuen.


    Edit: Wollt grad die Überschrift verändern, geht ja net Turnier ist gemeint, für alle Honks
     
  2. 4. September 2010
    AW: Morgen Trunier - ich kaputt

    Schlafen...
    Lange und Ausgiebig schlafen, das hilft dem Körper meistens am meisten.
    Evtl vorher noch ein warmes Bad nehmen, wirkt manchmal auch entspannend und ist gut für die Muskeln.
     
  3. 4. September 2010
    AW: Morgen Trunier - ich kaputt

    Ruhe, Schlaf und Vitamine etc etc aber das mit den honks hättest dir sparen können, spricht nicht wirklich für reife...
     
  4. 4. September 2010
    AW: Morgen Trunier - ich kaputt

    Kohlenhydrathe!

    Iss ne ordentliche Portion Nudeln, mit Fleisch und geh danach lange schlafen.

    Zum pushen morgen könntest du noch ~200mg Coffeine nehmen...
     
  5. 4. September 2010
    AW: Morgen Trunier - ich kaputt

    andere sagen dazu "nen ordentlichen Kaffee" trinken. :lol:
     
  6. 9. September 2010
    AW: Morgen Trunier - ich kaputt

    ist zwar schon vorbei aber wissenschaftlich bewiesen bewirkt sauna einen guten regen effekt... allerdings 1 tag davor noch... naja
     
  7. 9. September 2010
    AW: Morgen Trunier - ich kaputt

    Ist recht aktuell. Hab jetzt von Do-So ein Camp. Jeden Tag von 9 bis 18 uhr
    Und Abends noch Arbeiten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.