morini distansring

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von s0n1ks one, 1. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    hallo
    habe einen italjet formula
    /morini motor)
    jetzt wollte ich mir einen kleineren distansrng drehen lassen
    und wollte mal nach den maßen fragen da mein roller
    im mom in der firma meines onkels steht (bekommt gerade neuen zylinder)
    vill hat ja einer von euch einen morini motor
    und weis die maße für den ring
    soweit ich weis hat aprilia sr auch morini motor

    bw ´s drinne
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: morini distansring

    ja aprilia verbaut in manchen sr`s nen morini..
    in den neueren soweit ich aber weiß piaggio und minarelli..
    warum nimmst du den denn überhaupt nicht ganz raus? kommt aufs selbe hinaus wenn du erwischt wirst :D

    edit: hab meinen gerade gemessen (liegt inner schublade :D )
    also meiner ist genau 1mm dick, das metall.. der komplette ring hat einen durchmesser von. 2,5 cm
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: morini distansring

    em als ertes hat der ring ja nix mit em motor sondern vario zutun und wenn du einen nimmst der die hälfte großß is würds schon ws bringen aber du musst den gescheid abschleifen weill wenn der rau oder spitz iss kanns sein das es deien vario bumst ...
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: morini distansring

    Bzw deine Welle da die Vario unrund läuft und so die Lager ausgeschlagen werden nach ner Zeit.
    Also ICH würde den Ring komplett rausnehmen ob du jetzt mit 5 km/h oder mit 15 km/h zu schnell erwischt wirst, dass ist den Cops sowas von Schnuppe.

    Falls du es trotzdem so machen willst sollteste auch BJ posten wegen Wellenstumpfmaß und so, bin der Meinung das es da Unterschiede gibt.
    Ansonsten für die ganz faulen (wie mich *gg*) hat Scooter-Attack auch nen Distanzringset ist nen Set mit Ringen in verschiedenen dicken.
    Naja ich wünsch dir viel glück.


    Mfg Maze
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: morini distansring

    ja ich wollte nich fachsimpeln ^^ aber wenn mans so will hols dir bei sa kennste doch oder?
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: morini distansring

    looooool leute
    also 1 ich weis schon wofür der ring ist und 2 ich lasse ihn nicht ganz raus da meine blackbox dann net mehr eingreift die ich peer schalter verbaut habe nur mit ring ich will nur die maße
    wissen
    sonst nix ich weis schon wie man
    EINBAUT
    WOFÜR DIE DA IS
    UND WO DIE HIN MUS USW

    NUR DIE GROße DER ERSTE DER DIE GRÖßE postet bekommt BW ganz einfach :D
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: morini distansring

    kürz en um bissel weniger als die hälfte die hälfte sagen wir 0,5 bis 0,8 cm das dürfte
    langen aber mal in erst bullen :love:n dich ja so oder so wenn ned bauen se dir dein scoot auseinander naja deien sache...
     

  9. Videos zum Thema