Mosaik aus vielen kleinen Bildern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ödi, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Hey leuts ich kenn mich mit bildbearbeitung ned so aus und hab deshalb folgende frage:
    Ich will aus vielen kleinen Bildern zb.gesichter oder leute.
    1Bilder erstellen das dann aus denen kleinen bildern aufgebaut ist.(kann des ned besser ausdrücken^^)
    Also beim ersen hingucken sieht man den typ und wenn mers genau anschaut halt au die vielen kleinen bilder.
    Ich habe Adobe Photoshop cs2 und Jasc paint shop pro und paint^^
    Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir vll sagen was ich da wo einstellen oder machen muss?
    mfg ödi
    10er ist natürlich für jede hilfe drinn.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    um genau zu sein...

    nein xD ^^


    meinst du sowas?:

    mosaik8bz.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/2656/mosaik8bz.jpg}



    oder hast du nen beispiel?
     
  4. #3 25. März 2006
    Wie um genau zu sein was?
    Geht das nicht oder hast du mich nicht verstanden.
    mfg mfg
     
  5. #4 25. März 2006
    bzw. nicht verstanden :p
     
  6. #5 25. März 2006
    Also wenn jetz jede kachel von dem bild da oben 1 anderes bild wäre.
    Ich erkläs nommal
    Ich habe 1foto
    Nun will ich aus vielen fotos wie ein mosaik das andere foto herstellen.D.h.man sieht aus vielen kleinen 1 großes .
    jetzt verstanden?
     
  7. #6 25. März 2006
    axooo, ja also ich denk mal du musst du jedes bild verkleinern (auf ne bestimmte größe) und dann formen ^^ änders wüsste ich es jetzt nicht :/
     
  8. #7 25. März 2006
    Ja ne des muss es irgendwie fertig gebe ich hab des scho mal wo anders gesehen.und des wurde da irgendwie mit nem prog gemacht.
    mfg 10er hast trotzdem.
     
  9. #8 25. März 2006
    hier isn programm mit dem das geht [HIDE]http://www.foto-freeware.de/mosaic-net.php[/HIDE]
     
  10. #9 25. März 2006
  11. #10 25. März 2006
    ok danke für die hilfe ihr habt alle n 10 von mir bekommen.
    mfg ödi
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mosaik aus vielen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.014
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    803
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.205
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279