motherboard zum OCen

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von kanak4life, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    ich weiß ich stör wieder :D, aber wie is dieses hier: Asus A8N-SLI premium
    is in einem pc bei mindfactory verbaut mit einem Opteron 144. würde den cpu auf min. 2.3 ghz bringen wollen, taugt das MB was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    Ja das Motherboard ist schon in Ordnung. Und mit dem CPU kommst ganz bestimmt so hoch, dafür is er ja bekannt =)
     
  4. #3 30. Januar 2006
    also das beste 0c´er board ist das dfi lanparty ut!
     
  5. #4 30. Januar 2006
    jep genau DFI ist das beste, und falls du das packet da mit der Opteron CPU kaufst, achte darauf das die CPU (HT 1000 Mhz, SSE3 und E4 Stepping) hat!!!!!
     
  6. #5 30. Januar 2006
    nochmals Danke für alles,
    bin überredet, hab zwar nicht soviel erfahrung mit pc zusammen bauen, werde es aber wohl doch schaffen, also hier das system für das ich mich entschieden habe: {bild-down: http://img354.imageshack.us/img354/2665/unbenannt2cf.jpg}

    da kommt nch für 240€ ein opti 144@2700 pretested dazu

    Komments und Kritik erwünscht :D, was sagt ihr zum preis, leistung, was kann besser sein?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motherboard zum OCen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    589
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    676
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    859
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    573
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    309