Motivationsspruch vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von knu_, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    Jungs ich brauch eure Hilfe
    Meine Handball Mannschaft hat mich ausgewählt n Spruch zu finden den wir alle vorm Spiel laut schreien (so im kreis stehn hände in die mitte und so ^^)leider hab ich keine ahnung was wir da brüllen könnte...
    vlt seid ihr ja selber in ner mannschaft wo ihr son ritual vollzieht oder habtn paar ideen..

    wie gesagt spiele handball und sollte halt was cooles sein nicht nur "wer gewinnt?wir gewinnen" oder so was..

    danke schonmal im vorraus,bei guter hilfe bekommt ihr nen 10er
     
  2. 16. Juli 2006
    REIN AUFM FELD RAUS AUFM FELD UND GEWONNEN
    WIR GEHEN ALS GEWINNER AUFS FELD UND KEHREN AUCH ALS GEWINNER AUS DEM FELD

    naja hoffe konnte bissl behilflich sein
     
  3. 18. Juli 2006
    hey,
    vielleicht kannst du uns mehr infos geben,bsw.wie gut ihr seid,vereinsname etc.! dann kann man bestimmt nen passenden spruch finden. wir z.b. haben einen wo der vereinsname drin ist.
     
  4. 18. Juli 2006
    vereinsname gleich stadtname..weis nicht ob das hier so cool kommt,will ja vllt noch in underground
    sagen wir so abkürzung is "TVE"tv steht für turnverein

    wie gesagt spielen handball kreisliga aber wir werden da fast sicher erster weil die mannschaft is eig gut ham aber quali verkackt

    bitte helft mir
     
  5. 18. Juli 2006
    TVE OLEEEEEEE
    TVE - ALLES ANDERE IST SCH**SSE :tongue:
    TVE - WIR BRECHEN DENEN DIE BEINE!

    Halt ein bisschen ausprobieren, was sich auf E endet, n1 wäre doch wenn ihr den Spruch aus "Der Blutige Pfad Gottes" nehmt, den sie da immer sagen ^^ Nomine irgendetwas, vieleicht weiss einer im Board , was sie sagen, und was es auf deutsch heisst.

    Hoffe ihr bekommt einen schönen Motivatinsspruch


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 18. Juli 2006
    Asta-la-vista olé, asta-la-vista olé u a chachacha (vereinsname) olé

    mfg BelaFarinRod
     
  7. 18. Juli 2006
    na das is doch schonmal was..habt beide n 10er...kommt schon jungs da geht noch was
     
  8. 22. Juli 2006
    also da von belafarin.. is zwa ned schlecht würd ich aber ned schrein weils von den müncher köwen ist
    also zumindest schrein die des vorm spiel die jugendmannschaften

    ich bin für

    du: einer für all
    rest: alle für einen

    oder bei drei alle:

    auf gehts *vereinsname*

    des muss aber dann was kurzes sein wie 60ig oder tve oder sowas

    mfg ilovevalla
     
  9. 22. Juli 2006
    Besorgt euch Cheerleader (oder Groupies) die ihr nach einem Sieg ♂️♀️ dürft, das sollte Motivation genug sein
     
  10. 23. Juli 2006
    Du: WER GEWINNT?
    Dein Team: WIR

    Du: WER GEWINNT?
    Dein Team: TWIR

    Du: WER GEWINNT?
    Dein Team: *Vereinsname*


    Das müsst ihr so richtig durch die Halle brüllen....So werden die Gegner eingeschüchtert...^^
     
  11. 23. Juli 2006
    Also bei mir im handballverein stellen wir uns inenn kreis alle arme auffe schultern der ebdien nachbarn und dann bissle runterbücken und einer ruft dann einer

    WIR SPIELEN AUF

    und alle ander rufen dann

    SIEG!!

    Also uns gefällt der ganz gut der Spruch musste wissen wennde den gut findest
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.