Motocrossstrecke in Bielstein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dark_evil, 3. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    hey leute..
    mein onkel und ich haben en altes motorrad fertig gemacht was bei ihm in der ecke rumstand..
    is ne yamaha xt500 und mein onkel meinte zu mir.. wir müssen mal auf die motocrossstrecke in bielstein fahren.. das bielstein was er meinte liegt in belgien.. ist nicht das bielstein bei wiehl..

    weiß einer von euch obs diese strecke noch gibt? weil er war sich da nicht so sicher.. un bei google habsch jetzt auch nicht direkt was gefunden..

    mfg
    dark_evil
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    Hallo erst mal.
    Soll es noch geben. Hab mal bei Google geguckt.
    www.offroadforen.de/vb/archive/index.php?f-39.html - 17k
    Musst ma da gucken.
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    coole sache.. danke.. hab gemerkt der name war auch falsch geschrieben kannte nur das bielstein bei wiehl weil das inner nähe hier is.. aber wenns so is..

    bw haste
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    Coole Sache mit der Motocross Strecke würde da auch gerne mal hin aber dazu brauch man ja eigentlich auch das richtige gefährt .....
    und sollte da nich mit einer Prima 5 antanzen :]

    Naja viel spaß da mfg creative :]
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    mit einer xt500 wirst du da aber nicht weit kommen. sind dafür überhaupt nicht gebaut worden.
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    ja ich weiß.. nehmen vllt noch ne 125er yamaha mit.. was genau für eine weiß ich nicht..
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    wäre auch sünde die xt500 sind schon liebhaber stücke. hast du evtl fotos ?
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    Also ich kenne die xt500 is en echte Schmuckstück ja das darf man so sagen in einem 1a zustand !!
    Und ud kannst mir glauben ich würde die auch nich in den schmutz lassen is die viel zu schade für und auch nich für geeignet!!
    Nachher geht die noch kaputt und dann ???

    Naja würde mich über Bilder im thread freuen :]

    Mfg Creative :]
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Motocrossstrecke in Bielstein

    hm naja.. is zwar nicht ganz passend zur topic aber ok.. hoffe die admins werden mir nicht den kopf abreissen auf wunsch von anderen usern packsch mal paar bilder rein

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    http://img166.imageshack.us/img166/6194/0017125675jn7.jpg


    ist leider auf den bildern noch nicht fertig.. habe es auch nicht mehr geschafft draußen bilder zu machen.. muss ja auch schönes wetter für sein..
    werd ich sommer mal welche machen denke ich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.