Motorazr v3i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MaZuS, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    Hi,

    ich habe mir neulich im untergrund 150 java games gedownloadet und nun verstehe ich aber nicht wie ich diese games (jar.dateien) auf meine speicherkarte tun soll weil es ja nur 3 ordner unter mobile gibt nämlich video sound und picture aber da muss doch auf der speicherkarte so ein java ordner oder so da sein?

    Ich bitte um hilfe :-D

    Bw geht natürlich raus !!

    Thx im vorraus
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Motorazr v3i

    Soweit ich weiß kann man nicht auf jedes Handy Games ziehen. Geht bei meinem Samsung D-500 auch nicht, ich denke genauso wird es bei deinem Motorazr auch sein. Kann natürlich auch sein das ich mich irre..

    Mfg Andy
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Motorazr v3i

    Doch also ein game habe ich schon i-wie hingekriegt aber wie ich das hinbekommen habe weiß ich auch nich :-O

    Bitte um weitere Hilfe!

    Bw geht raus
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Motorazr v3i

    HI

    auf dem handy müssten doch schon standard-mäßi spiele drauf gewesen sein...wenn ja dann such die auf der karte und kopier den kram darein und sonst probiers mal mit nem extra synchronisiersungs-tool für dein handy aus. üsste eigentlich eins dabei gewesen sein...
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Motorazr v3i

    Da sind zwar schon ein paar Standard Games dabei nur das Problem ist das ich dieses Handy geschenkt bekommen habe und leider kein Pc Kabel dafür habe sondern nur meine selbstgekauft 512mb speicherkarte ... und ich will ja die spiele daraufkriegen. Trotzdem ThX

    Bitte um weitere Hilfe

    Bw geht raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.