motorola A 920 aus Östereich! Simlock???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Upperdeluxe, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hi Leute!
    Habe ein motorola A 920 bekommen ganz Neu und OVP nur das Problem ist das handy ist aus östereich und hat Simlock! wie entferne ich das??ß Weil meine Karte sonst nicht angenommen wird!

    Danke!

    Gruß
    Upperdeluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
  4. #3 7. Juni 2006
    Danke aber geht leider nicht:

    Das Entsperren von Motorola Handys ist mit diesem Programm nicht möglich !!!

    steht bei da dann immer :'(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motorola 920 aus
  1. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  2. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.400
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748