Motorola Devour: Kleines Android-Smartphone im Milestone-Look

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Motorola Devour: Kleines Android-Smartphone im Milestone-Look

    Es scheint, als ob Motorola nur auf das Betriebssystem Android gewartet hat, um wieder loszulegen. Nach dem Motorola Dext und dem Milestone bringt der US-Hersteller in Kürze sein drittes Smartphone mit dem Google-Betriebssystem auf den Markt. Das Modell heißt Motorola Devour und wurde unter dem Projektnamen Calgary entwickelt. Nach Das Fanblog androidcentral.com hat nun genaue Spezifikationen dazu veröffentlicht.

    Das Gerät ähnelt äußerlich dem Milestone und hat ebenfalls eine seitlich ausziehbare Volltastatur, an der restlichen Technik hat der Hersteller aber gespart. Das Devour verfügt nur über ein 3,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 480x320 Pixel, außerdem verwendet Motorola nur Android 1.6 als Betriebssystem, obwohl Google schon Version 2.1 herausgebracht hat.

    {bild-down: http://www.androidspin.com/wp-content/gallery/motorola-calgary/imgp7788.jpg}

    Motorola Calgary: Erste Live-Bilder des Android-Smartphones (3 Bilder)
    zur Bildergalerie


    Dafür ist auf ihm Motoblur installiert, eine Nutzeroberfläche, die von Motorola selbst entwickelt wurde. Sie verbindet den Nutzer mit bekannten Sozialnetzwerken und bereitet deren Informationen in Form von Widgets direkt auf dem Startbildschirm auf. Die Kamera knipst Fotos mit 3,2 Megapixel, WLAN und AGPS sind ebenso vorhanden. Der Speicher lässt sich per microSD-Karte auf 16 Gigabyte aufrüsten. Das Devour wird ausschließlich beim US-amerikanischen Netzbetreiber Verizon erhältlich sein.

    quelle - Motorola Devour: Kleines Android-Smartphone im Milestone-Look

    Hier gibt es weitere Bilder in Silber zusätzlich ein Größen Vergleich zwischen N1 und Devour
    AndroidSPIN | Motorola Prototype - Hands on
     
  2. 13. März 2010
    AW: Motorola Devour: Kleines Android-Smartphone im Milestone-Look

    Habe selber das Milestone und bin recht zufrieden damit.

    Nur der Akku Lässt zu wünschen übrig.

    Als der Verkäufer mir den Milestone angeboten hat, habe erst gezuckt wegen dem Hersteller.

    Vorher war ich Nokia Fan aber der Milestone hat mich überrascht.

    Dieser Android-Handy wird meines erachtens auch ein Erfolg für Motorola, obwohl es einer ältere version hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.