Motorola Gateway SBG900i

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von lloyd7, 30. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2006
    hi

    ich habe ein wlan router der typ steht oben im thema . meine eigentliche frage ist , wie kann ich die Frequenz vom router erhöhen damit mein laptop im Wohnzimmer vollen empfang hat .

    zurzeit ist es nämlich so , dass die verbindung "niedrig - mittel " ist und manchmal auch gar kein empfang besteht . also ich sag schon ma THX im vorraus . falls ihr noch fragen habt meldet euch.

    mfg lloyd7
     
  2. 30. April 2006
    hmm .. softwaremäßig is es kaum realisierbar glaub ich (google mal nach WLAN Tuner o.ä.)... wenn , dann eher hardwaremäßig.
    aber dann müsstest auch irgendwie die freq. erhöhen..sprich mit einem neuen sender!
     
  3. 30. April 2006
    also moment mal ....
    wenn ich das hier richtig verstehe willst du die FREQUENZ des Routers erhöhen.
    Also dies geht so nicht soweit es mir bekannt ist. Weil dann hätte ich sicher schon über wlanoverclocking gelesen.
    Sicherlich hätte dann auch netgear nicht die rangemax reihe rausgebracht.
    Also is nix mit overclocking....^^

    aber bedenke wenn du eine niedrige bis mittlere signalstärke hast das dies auch reichen würd da man bei einer 54mbit anbindung ja immernoch locker über 20 mbit hat und wenn du nicht gerade eine 50mbit leitung zu haus liegen hast....xD

    also in diesem sinne


    Scaron
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.