Motorola Razor V3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dodo, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    motorola v3

    un zwar habe ich das problem das klingelt nich mehr und im menü ist schloss vor klingel ton un ich kann nix entsperren könnt ihr mir da weiterhelfen ?
     
  2. 5. Januar 2006
    wenn du es gar nicht mehr hinkriegst, setz es einfach auf die Werkseinstellungen zurück, dann müßtest es wieder funktionieren.
     
  3. 6. Januar 2006
    würde ich auch so machen! haste irgendwas verstellt und deswegen gehts net mehr! oder du schreibst mal die leutz von Motorola selbst per mail an und fragst die was das sein kann! die können dir mit sicherheit helfen!

    so on
    Desko
     
  4. 8. Januar 2006
    Der gleiche Fehler war bei mir auch!! Werkseinstellungen zurücksetzen klappt nicht!! ich habs einschicken müssen
     
  5. 9. Januar 2006
    Jup, das ist eindeutig ein Werksfehler... Hatte von mir jemand auch schon... --> Einschicken
     
  6. 27. Januar 2006
    Würde ich auch sagen...schicks ein oder beschwehr dich beim Händler...der wird dann schon ne Lösung finden...

    Also viel Glück...

    Greetz
     
  7. 30. Januar 2006
    Motorola Razor

    Hi Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich ein program für das motorola handy finde
     
  8. 30. Januar 2006
    Ja, der Suche schließe ich mich an! Nur, dass ich das Prog fürs MotoRazr für mein Nokia 6680 suche!!! ne scherz beiseite, was erhoffst du dir von so nem thread? glaubst doch ned wirklich, dass dir irgendwer darauf ne gescheite antwort geben kann!? Schreib ma lieber genauer, was du suchst. games, themes etc
     
  9. 31. Januar 2006
    RE: Motorola Razor


    suchst du jetzt die software oder irgendwelche java progz ?
     
  10. 31. Januar 2006
    Schau mal hier!

    10 wäre nett
     
  11. 8. Juni 2006
    Hi ich denke mal, dass viele von euch auch ein Razr V3 haben, ist ja ziemlich populär das Ding. Mein Problem ist, dass mein Akku innerhalb von einem Tag leer ist obwohl ich nicht telefoniere nur hin und wieder das Handy aufklappe um zu sehn ob ich eine SMS gekriegt habe...

    Kennt jemand das Problem? ?(

    Ach ja Handy und Akku sind neu!
     
  12. 8. Juni 2006
    hi

    woher hast du den akku?
    wens so ein gefälschter aus ebay ist also nicht von der marke motorola kann das schon sein das der so schnell leer geht.
     
  13. 8. Juni 2006
    ich hab einen originalakku und einen von ebay und es ist bei beiden gleich.
     
  14. 8. Juni 2006
    Ich würde das handy in den laden bringen, wo dus gekauft hast. da ist sicher was nicht in ordnung damit.
    dann tauschen sie dir das bestimmt um. Wenns auch bei dem originalakku so ist, kanns ja nicht an dem akku liegen...
    hast du noch garantie?
     
  15. 8. Juni 2006
    anscheinend ist das system auf deinem handy kaputt, wenn es ein neues handy ist. solltest auch mal versuchen das akku komplet lehr zu machen und anschließend länger laden. hat bei mir geholfen.
     
  16. 8. Juni 2006
    Razr V3, der klingelnde Kummerkasten.
    Naja, bis vor kurzem hatte ich ebenfalls das Razr V3. Das Akkuproblem ist allgemein bekannt und auch ich hatte damit Spaß. Ich kann dir nur raten das Handy sofern du noch Garantie hast einschicken zu lassen. Falls du (so wie ich es hatte) nen aktuelles Flash draufhast kommt es aber auf den Laden an. Bei mir haben sie das Handy aufgrund der verfallenden Garantie nicht mal angeschaut.
    Also probiers einfach mal aus. Wenn du keine Garantie mehr hast kauf dir nen kaputtes V3 bei Ebay meinetwegen mit Displayschaden o.ä.. Musst nur drauf achten das der Akku heile ist und dann einfach austauschen.
     
  17. 8. Juni 2006
    Naja hast du alles aus also auch BT und so?

    Das war bei mir immer Problem das immer irgendwas an war und an sonsten kann ich dir auch nur raten mal den Akku komplett leer zumachen und aufzuladen oder in denladenzu bringen!
     
  18. 8. Juni 2006
    was meint ihr mit komplett leer machen? Ich lade das Handy immer erst dann auf, wenn es sich von selbst ausschaltet. Garantie hab ich noch. Doch es war die O2 Flash drauf und ich hab mir dann die original drauf gemacht. Heißt das automatisch Garantieverlust?
     
  19. 8. Juni 2006
    hast du diesen FLASH selber drauf gezogen oder vom Handyladen/Fachman drauf ziehen lassen und dafür bezahlt ?

    1. Soweit ich bis jetzt weiß, man sollte nicht das Handy nicht selbst flashen!
    Denn die Garantie ist dann im Eimer!
    2. Ist dieser O2 Flash auch vom Hersteller oder irgendwo im Netz gefunden und selbst drauf gezogen?
    3. Wenn du dieser Flash-Update vom Netz gezogen hast (also nicht vom Herstellerseite) hast du schon verloren - mit dem Händler - das Handy einzuschicken um zu reparieren. Warum wohl?!
     
  20. 8. Juni 2006
    Das o2 war schon drauf... hab mir das original dann selbst drauf gemacht. Ok, dann fällt einschicken flach.
     
  21. 8. Juni 2006
    Also, flashen kannst du gerne selbst, allerdings kann es sein, dass das Gerät sich dabei komplett aufhängt. Dann musst du es zu nem Motorola Servicepoint bringen. (edit: Garantie erlischt NICHT)


    Das mit der Akkulaufzeit kann verschiedene Ursachen haben. Einmal z.B. der Akku an sich, sprich er bringt nicht die volle Leistung. Dann bekommst du ihn auf Garantie ausgetauscht ( ACHTUNG Akkus haben nur 6 Monate Garantie) .
    Ansonsten kann es verschiedene Fehlerursachen haben ... zum Beispiel ein Softwarefehler, oder die Ladeelektronik des Gerätes ist defekt.

    Was auch häufig die URsache ist, ist, wenn das Gerät mal mit Flüssigkeit in Berührung gekommen ist. Dann verbraucht es sehr viel mehr Strom.

    Ich rate dir, bevor du es einschickst, bring es zu einem Servicepoint. Diese brauchen im Normalfall nicht viel länger als einen Tag, um das Gerät durchzuchecken und auch zu reparieren.

    Nimm einfach das Handy mit Ladegerät und deine garantierechnung mit ins geschäft...irgendwas kann man da immer machen.


    MfG
     
  22. 8. Juni 2006
    Service Point heißt ein Motorola Händler?
     
  23. 8. Juni 2006
    Jain ... nicht unbedingt. Wir sind z.B Händler ( verkaufen motorola ) und können auch gleichzeitig reparieren.

    hier ein link, einfach ddeine plz eingeben und schauen :

    http://direct.motorola.com/ger/repairinformation.asp?country=DEU&language=GER&productid=29784&web_page_name=SUPPORT


    MfG

    ps... rechnung unbedingt mitnehmen! und wenn es mit flüssigkeit in berührung gekommen ist oder mal heftig gefallen ist, kann es eine garantieablehnung werden. und die kostet zwischen 20 und 50 euro, ohne dass etwas repariert wurde!
     
  24. 10. Juni 2006
    das ist normal
    du musst dein handy öfters komplett entladen und dann wieer aufladen
    mach das 3 bis 4 mal dann geht der besser
    wei bei mir auch so
    der hielt knapp n tag und war leer
    jetzt hällt deer 3-4 tage
    mfg
     
  25. 11. Juli 2006
    Simlock Motorola Razor V3

    Servus,
    Kann mir einer sagen ob man den Simlock aus einem Motorola Razor V3 entfernen kann? Und wenn ja, dann mit welcher software?
    Thx schonmal im vorraus

    Mfg & thx

    Batida
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.