Motorola ROKR E1!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Snowtrooper, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Motorola ROKR E1 kaufen oder nich?

  1. ja kauf es dir

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. nöö würde ich net machen

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. weiß net ob es sich so lohnt

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. September 2006
    abend,
    hab mal ne frage wie findet ihr das Motorola ROKR E1 lohnt es sich das zu kaufen?
    biete posten posten und nochmal posten

    mfg snowtrooper
     
  2. 27. September 2006
    AW: Motorola ROKR E1!

    ich hab keine ahnung ob es gut ist aber gute funktionen hat es ja schonmal ich bin mir nicht sicher ob ichs dir emphelen kann sry
     
  3. 27. September 2006
    AW: Motorola ROKR E1!

    Ich habe mir das Motorola ROKR E1 vor einem halben Jahr für den Preis von 116€ zugelegt. Es war ein Angebot von Metro. Also zum fotografieren ist es nicht das beste. Man kann höchstens Portraits von anderen machen mehr auch nicht. Aber ich hab mir das Handy nicht zum fotografieren gekauft. Itunes ist eine tolle Sache. Super ordner funktionen und vieles mehr. Am PC werden alle Daten angezeigt z.B. wann und wie oft du den Song gespielt hast. Außerdem ist schon eine 512mb Speicherkarte dabei. Wenn dich einer anruft blinkt die Tastatur und an den Seiten wo auch die 3D sound lautsprecher sind blinkt es in vielen Farben. Ein Special hat es auch noch eine Federung im Handy intergriert man spürt richtig wie es Federt. Ein Super Handy für den Preis von 116€. Allerdings hab ich Probleme beim Aufladen Kontaktschwierigkeiten zwichen Handy und Ladegerät.
    Muss aber nicht bei dir sein, hab dieses Problem nicht schon immer gehabt.

    Aber bis zu einem Preis von 150€ würde sich das Handy lohnen allerdings nicht zum Fotografieren!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.