Motorola V180 oder Sony Ericsson J210i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CHied, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2006
    Ich habe gestern bei einem kleineren Wettbewerb ein Handy gewonnen *freu*.
    Jetzt soll ich mich entscheiden, ob ich das Motorola V180 oder das Sony Ericsson J210i nehmen will. Welches würdet ihr nehmen? Laut Kommentaren aus dem Internet soll das Motorola besser sein... Habt ihr vielleicht sogar eines von den beiden?

    mfg
    CHied
     
  2. 4. Februar 2006
    Also von der Funktion her ist das Motorola viel besser. Naja viel auch nicht Bluetooth,Kamera usw. hatt es ja auch noch nicht. Aber halt mehr Funktionen als das Ericson. Ich empfehle dir auch das Motorola den bei dem Ericson haben viele Leute Probleme habe mir auch mal paar Testberrichte durchgelesen und was mir aufgefallen ist viele haben Probleme mit dem Joystick das der schnell defekt ist.
     
  3. 4. Februar 2006
    also meiner meinung nach ist sony ericsson von der verarbeitung besser und auch die menüführung ist sehr leicht verständlich was man vom motorola manchmal net so sagen kann. vielleicht geht der joystick irgendwann kapitt aber auch nur wenn man in wie wild benutzt, dafür geh dann beim motorola irgendeine taste kaputt.

    ich würd dir das sonyericsson empfehlen, ich hab einfach viel bessere erfahrungen mit SE gemacht

    gruß dani500
     
  4. 5. Februar 2006
    würde auch das sons nehmen habe auch ein sony und bin ganz zufrieden .
     
  5. 5. Februar 2006
    also ich würd dir das motorola empfehlen, is n bisschen besser was die technik angeht, obwohl nich viel
    und von wegen menüführung.. alles angewohnheit
    greez
    smell
     
  6. 5. Februar 2006
    Hi,

    ich würd das v180 nehmen. Bei Motorola kann man einfach mehr an der Firmware/Software machen, zb skins, funktionen freischalten usw... ich hatte bis jetzt nur motorolas und bin nu zufrieden!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.