motorola v3 kaufen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mithat, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    hallo ich habe vor mir dne motorola v3 zu kaufen kann mir es jemand empfehlen oder abwarten wenn ja warum und weschalb?

    danke im voraus für gute antworten gibt es ne gute bewertung ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    muss ma ndazu was schreiben? wozu brauchst du das handy? bilder, mp3, 3gp, mp4 würd ich mal sagen finger weg nicht nur weil es nur ein paar formate unterstützt sondern wegen dem riesen speicher von nicht mal 10MB. Das ding ist nur zum tele und sms schreiben und aufm tisch liegen, für mehr würde ich dir strengstens abraten. Es gibt doch das V3i und V3x und selbst die sind schon ewig draußen. Ganz ehrlich ich halte von dem Handy nichts ist halt nur ein Handy. Wenn du mit 0,3 mega pix zufrieden bist ok galube 4 MB speicher hat das ding mp3s gehen aber nur in einem komischen format mit ^^guter qualli^^ (ironisch) vielleicht 7 stück und bilder sehen grauenvoll aus. Möchte jetzt nicht motorola schlecht reden aber das Handy sieht nur gut aus. kann aber sonst leider nichts :(. Also ich würde es nicht nehem gibt bessere Handys für weniger geld
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    Also ich habe mir das v3 razr geholt ich finde es eig ganz guut nur mich stört das dieses handy nur 8 mb hat was natürlich heißt mann kann wenig drauf speichern. Und ein einen größere festplatte kann mann ins v3 razr nicht einbauen. Ich würde es dir empfehlen wenn du nicht sehr viel wert auf musik auf dem handy legst. Die Kamera jedoch ist sehr gut.
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    gebe den leuten hier recht... nen kollege von mir hat das handy auch, 3 mp3 (wenn überhaupt)
    nicht erweiterbarr speicher und mittlere bis schlechte bildquali!

    ich würde dir zum samsung d600 raten... meiner meinung nach immer noch das bste handy!
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    also niemals diese handy allein wegen zu klein haupt speicher danach keine speicher erweiterung.
    ich würde niemals irgend eine andere handy als Symbian handy kaufen.
    kannst alles machen programme spiele usw..
    es gibt alt und neu modelle symbian handys für jeden geldbeutel.mit vetrag ist eh kein problem.
     
  7. #6 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    also das motorola v3 ist echt nicht der bringer.
    wenn du jetzt noch ein paar angaben machst was du für ein handy möchtest, können wir dir bestimmt weiter helfen.

    vorher macht es keinen sinn hier wild handy modelle zu posten.

    mfg
    hump
     
  8. #7 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    ich find das handy auch unnötig, für das was in ihm steckt, bekommst du auch besseres. :]

    MfG
     
  9. #8 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    Also ich finde das Handy wohl stylisch, aber bringt echt wenig für sein Geld. :-(
    Es WAR mal ein großer traum von mir.
     
  10. #9 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    jo die anderen haben vollkommen recht das es mist is ausser das es gut aussieht, aber wenn du ne gute empfehlung brauchst dann würde ich dir nokia raten weil ich hab das 6230i, und das hat ne super foto quali (1,3 megapixel), speicher natürlich mit ner normal karte erweiterbar(das heißt nich irgendwelche teuren sonderkarten), und die tonquali is auch sehr gut

    lg.
     
  11. #10 6. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    nee lieber nich kaufen kauf dir v3x oder dieses andere v3 hat nur 5 oder 6mb freien speicher und nicht erweiterbar is nich so guut würd dir abraten es zu kaufen ;)
     
  12. #11 7. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???


    Stylisch? Ich find das Handy irgendwie total hässlich :kotz:

    Würde aufjedenfall nicht dazu raten, meine Eltern habe das beide und meckern über viel zu schlechte Akkulaufzeiten und so weiter...
     
  13. #12 7. Oktober 2006
  14. #13 7. Oktober 2006
    AW: motorola v3 kaufen???

    ich glaub ich hole mir eins von nokia den von motorola kann man jawohl vergessen ^^ danke für die antworten
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motorola kaufen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
  2. Motorola MOTOKRZR kaufen?

    Cartagnos , 12. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    236
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  4. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.120
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.469