Motorola V3x

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von necro_32, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Moin,

    vor fast 2 Jahren hab ich meinen o2-vertrag abgeschlossen, o2-Select. Ich bin sehr zufrieden mit dem vertrag und nun steht meine vvl an. bietet mir o2 u.a. das Motorola V3x für 1€ mit zubehör und das v3i für 10€ ohne extra zubehör.

    ich wollte nun mal gerne wissen ob ihr schon erfahrungen mit dem Motorola V3x gemacht habt, udn woran es vllt liegen kann das es o2 günstiger anbietet als das v3i? is das v3x qualitativ schlechter?


    Danke scohnmal im vorraus udn jede hilfe bringt euch natürlich ne gute bewertung ein

    necro
     
  2. 23. September 2006
    AW: Motorola V3x

    Naja das Motorla hat nicht gerade einen besonders guten ruf bei Handys dank dem normalen V3, naja man muss sagen es war auch ein flopp, das V3x ist glaub ich der Nachfolger vom V3i. Sieht halt nicht mehr so stylisch aus aber hat schon ne 2 mega pix. Hier ist ein link kannste beide Handys grob vergleichen auch mit allen Vertägen und hoffe geholfen zu haben http://www.mobil-profi.net/index.php?parent_id=194&session_id=049c9a391bac63ee94f845d8ea484575
     
  3. 23. September 2006
    AW: Motorola V3x

    danke für deine hilfe, nur leider hats sich mittlerweile erledigt, das v3i wird bei der vvl nich mehr angeboten.. ich hab mir jetzt das v3x bestellt und werd damit hoffentlich glücklich
     
  4. 23. September 2006
    AW: Motorola V3x

    ich glaube schon das du glücklich wirst habe das gleiche handy und hatte bis jetzt noch keine probleme damit. Einfach super. Kamera ist auch genial.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Motorola V3x

    naja ich hab mir jetzt auch das v3x bestellt was uebrigens der NACHfolger vom v3i und v3 is, hat mehr megapixel und muesste eigtl auch von allem besser sein. musste ma googeln da gibs einige tests und bewertungen
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Motorola V3x

    ich habe das v3 und ich würde dir dringend emphelen die 9€ mehr zu zahlen das das v3i ein speicherkarten slot hat um die mb zu erweitern. das hat das v3 nich und beim v3 sind nur 8 mb drauf was sehr wenig ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.