Motorola v3xx geht von alleine aus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von YAki, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Es passiert ungefähr 2 mal in der Woche.
    Ich hole das Handy aus meiner Hosentasche m zum Beispiel die Uhrzeit abzuchecken und merke dass das handy aus ist..
    Es ist nicht wirklich alt ( 2 monate ungefähr)

    Woran kann das liegen?
    Gibt es ne Kombination wo das Handy von alleine aus geht oder könnte da was mit dem Akku faul sein?

    Wäre sehr erfreut über hilfreiche Antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Motorola v3xx geht von alleine aus

    Für ein 2 Monate altes Handy ist dieses Verhalten definitiv nicht ok.
    Hast dus in einem Laden gekauft, oder über Inet oder Ebay oder sowas?

    Wenn im Laden, dann geh da sobald wie möglich hin und lass dir den Akku austauschen...
    Ist der Fehler immer noch vorhanden das ganze Handy (könnt ja auch sein, das irgentwelche Lötkontakte an der Platine locker sind)...

    greetz counter
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Motorola v3xx geht von alleine aus

    Hey,


    es ist defenitiv der Akku. Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Er hat den Akku tauschen lassen und danach ging es wieder.
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Motorola v3xx geht von alleine aus

    hey,
    vielleicht musst du auch einfach nur in den handyladen gehen und die software neu drauf machen lassen... das ist häufig ein problem

    Eine andere Lösung wüsste ich nicht.

    mfg Dominic :]
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Motorola v3xx geht von alleine aus

    okay, werde euer Rat befolgen:

    Akku Umtausch.

    werde dann sehen ob das die lösung ist.

    Bwrtung ist raus.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorola v3xx geht
  1. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.120
  2. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.469
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    407