Motorola v635 Software

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SeackOne, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    Hallo!
    Ich suche die Software für das motorola v635!
    Meistens gibts die nur mit einem bluetooth dongel, aber den habe ich schon, von daher brauche ich nur die software.
    PC820 nennt die sich, ich würde mich sehr freuen wenn mir die jemand besorgen könnte, falls sie jemand hat. Stro oder so hab ich alles da, und 10 punkte währen ja wohl das mindeste was ich dann als gegenleistung tun kann!

    MfG SeackOne
     
  2. 18. Februar 2006
    schau mal im auf der motorola seite da gibts ja immer wieder solche dinge zum Downloaden also ich hab es bei meinem Samsung so gemacht. Da findet man schon viele sachen wenn dann kannst denen ja mal ne mail schreiben



    Wafki
     
  3. 18. Februar 2006
    also für motorola gibt es bessere software als die standart software von motorola deswegen empfehle ich dir die seite:http://gsmfree.dl.am/ kannst ja mal vorbei schauen. ist übrignes nicht nur was für motorola besitzer ist für alle mit handy zu empfehlen.
     
  4. 22. Februar 2006
    Danke für den tipp!
    Hab beide 10ner bekommen...
    Leider ist die standartsoftware bei motorola kostenpflichtig, bei nokia habe ich die pc suite auch einfach vonder page geladen. Aber was solls, werd mal auf der page hier vorbeischauen!

    Vielen dank!

    MfG


    Edit: Naja auf der page sind nur kommentare, ansonsten steht in den frames: Die Domain "gsm.irdeto.net" wurde gesperrt.
     
  5. 26. Februar 2006
    *push*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.